Nach Liebes-Aus mit Jamie Foxx: Katie Holmes mit unbekanntem Mann gesichtet

Auf der Fashion Week in Mailand wurde Schauspielerin Katie Holmes (40, links) mit einem unbekannten Mann an ihrer Seite gesichtet.
Auf der Fashion Week in Mailand wurde Schauspielerin Katie Holmes (40, links) mit einem unbekannten Mann an ihrer Seite gesichtet. © PMPhoto / SplashNews.com

Katie Holmes zeigt sich mit einem unbekannten Mann an ihrer Seite

Na wer ist denn das?! Erst vor wenigen Wochen wurde das Liebes-Aus von Katie Holmes und ihrem Schauspiel-Kollegen und Langzeitfreund Jamie Foxx (51) bekannt. Doch Trennungsschmerz steht für die 40-Jährige offenbar nicht auf der Tagesordnung. Denn sie zeigte sich jetzt mit einem unbekannten Mann an ihrer Seite. Und kam dabei aus dem Strahlen gar nicht mehr heraus... 

Arm in Arm durch die Straßen von Mailand

Auf Fotos wirkte Katie Holmes in der letzten Zeit unbeschwert und so sexy wie noch nie. Und jetzt könnte auch der Grund dafür bekannt geworden sein: Ein neuer Mann an ihrer Seite!

Im Rahmen der Mailänder Fashion Week besuchte die Schauspielerin eine Show, bei der die Supermodels Kendall Jenner, Gigi und Bella Hadid sowie Kaia Gerber über den Laufsteg schritten. Dabei überzeugte die ehemalige "Dawson's Creek"-Darstellerin mit einer Kombi aus einem wunderschön besticketen Druck-Top, einem Rock und einem passenden roten Blazer. Doch das rege Interesse der Fotografen galt einem anderen Accessoire: Dem unbekannten Mann, mit dem sie Arm in Arm die Show verließ! 

Sie strahlt bis über beide Ohren

Wer der schöne Unbekannte ist, ist bisher noch nicht bekannt. Fest steht jedoch, dass Katie in seiner Gegenwart bis über beide Ohren strahlt. Ob es sich bei dem dunkelhaarigen Begleiter also um eine neue Liebe handelt?

Katie Holmes und Ex-Freund Jamie Foxx hielten ihre Beziehung stets sehr bedeckt und zeigten sich nur äußerst selten gemeinsam in der Öffentlichkeit. Nach der Trennung von "JamKat" vor vier Wochen gingen Gerüchte rum, dass der "Django Unchained"-Darsteller bereits eine neue Flamme habe: Das 21-jährige Model Sela Vave. Bestätigt wurde bis heute nichts.