Er lässt nichts anbrennen

Nach Liebes-Aus mit Danni Büchner: Ennesto Monté scheint wieder vergeben

Schlagersänger Ennesto Monte
Frisch verliebt? Ennesto Monté zeigt sich mit einer Unbekannten. © RTL / Stefan Menne

Ennesto hält schon wieder Händchen

Kurz nach der Trennung von Danni Büchner (43) scheint sich das Liebeskarussell von Ennesto Monté bereits weitergedreht zu haben. In seiner Instagram-Story postete der 46-Jährige ein Foto, auf dem er mit einer Dame Händchen hält.

"Nimmst du diese Rose an?"

Nach Trennung von Danni Büchner hält Ennesto schon wieder Händchen mit einer anderen Frau.
Nach Trennung von Danni Büchner hält Ennesto schon wieder Händchen mit einer anderen Frau. © Ennesto Monte/Instagram / RTL

Wessen Hand Ennesto da umschließt, ist allerdings nicht erkennbar. Die Frau, die eine enge schwarze Hose und schwarze Riemchen-Stilettos trägt, ist auf dem Foto nur zur Hälfte zu sehen, ihr Gesicht fehlt komplett. Aufschluss über Ennestos neuen Beziehungsstatus dürfte aber seine Frage geben: "Nimmst du diese Rose an?" wollte er in seiner Story von der Unbekannten nämlich wissen. Oder ist das etwa als indirekte Bewerbung als nächster „Bachelor“ zu verstehen?

On-Off-Wirrwarr mit Danni Büchner

Apropos Rose: So richtig rosig lief’s mit Danni Büchner jedenfalls nicht – die Beziehung der beiden war vor allem von emotionsgeladenen On & Offs geprägt. Nach dem letzten (endgültigen?) Liebes-Aus gab die Witwe von Kultauswanderer Jens Büchner (†49) in einem Posting Einblick in ihre Gefühlslage und ließ kein gutes hoch gestyltes Haar an Ennesto.

(abl)

„Goodbye Deutschland - Die Auswanderer“ bei VOX und auf TVNOW

Neues von Danni Büchner & Co. gibt es bei "Goodbye Deutschland", immer montags ab 23 Uhr, bei VOX zu sehen. Alle Folgen stehen auf TVNOW zum Abruf bereit.