Nach Liebes-Aus mit Andrej Mangold: Jenny Lange überrascht Fans mit rosa Haaren

Jennifer Lange überrascht mit neuem Look
00:43 Min

Jennifer Lange überrascht mit neuem Look

Jenny Lange verwirrt ihre Follower mit einer neuen Haarfarbe

Es heißt ja immer, dass Frauen nach einer Trennung gerne mal zum Friseur gehen, um im wahrsten Sinne des Worte einen Schnitt zu machen. Dann würde es ja passen, dass sich Jennifer Lange nach dem Liebes-Aus mit Andrej Mangold ihren Followern plötzlich mit einer ganz neuen Haarfarbe in ihrer Insta-Story präsentiert. Statt brünett ist Jenny nämlich plötzlich ziemlich rosa auf dem Kopf. Die neue Haarfarbe würde ihr eigentlich gut stehen, aber der außergewöhnliche Look wird ganz schnell wieder „weggezaubert“, wie wir im Video zeigen.

Jenny scheint das Liebes-Aus mit Andrej verwunden zu haben

Ihre Humor hat Jennifer Lange nach dem schmerzlichen Liebes-Aus von Andrej Mangold zumindest wiedergefunden. Das Paar gab kurz nach seiner umstrittenen Teilnahme bei „Das Sommerhaus der Stars“ seine Trennung bekannt.

Ex-Bachelor Andrej meldete sich inzwischen bei Instagram zu Wort und schrieb: „Manchmal sehen Veränderungen zuerst einmal negativ aus. Doch bald wirst du feststellen, dass sie in deinem Leben nur Platz schaffen, damit etwas Neues, etwas Wundervolles entstehen kann." Seinen Post likte übrigens auch seine Ex Jenny.

„Sommerhaus der Stars“ auf TVNOW streamen

Mobbingvorwürfe gegen Andrej Mangold und Jennifer Lange! Wer ihren Beef mit Eva Benetatou im Sommerhaus der Stars verpasst hat, muss sich nicht grämen, denn alle Folgen gibt es auf TVNOW zum Abruf.