Nach 'Let's Dance': Faisal Kawusi mischt bei den Chippendales mit

Faisal Kawusi bei 'Let's Dance'
Comedy-Schwergewicht Faisal Kawusi zeigt bei 'Let's Dance', was er auf dem Parkett drauf hat. © deutsche presse agentur

Comedy-Star hat Gastauftritt bei den Chippendales

Chippendales - das steht für durchtrainierte Männer, die sexy die Hüften kreisen lassen und dabei sehr viel nackte Haut zeigen. Auf dieses Terrain wagte sich auch Faisal Kawusi. Dass der 26-jährige Comedy-Star jede Menge Rhythmusgefühl hat, bewies er bei der diesjährigen Staffel von 'Let's Dance'. Wenn da nur nicht diese klitzekleine Sache mit dem Sixpack wäre...

Faisal Kawusi war in Berlin mit auf der Bühne

Bei ihrer Show in Berlin gab es für die Chippendales ziemlich gewichtige Unterstützung: Denn Faisal Kawusi mischte sich unter die Stripper. Ein Foto von dem denkwürdigen und oberkörperfreien Moment teilte der Gast-Chippendale natürlich auch mit seinen Fans auf Facebook.

"Sixpacks sind zum Gucken. Fässer zum Knuddeln."

"Warum Sixpack wenn man ein ganzes Fass haben kann", kommentiert Faisal das Gruppenfoto der etwas anderen Art. Seine Fans zollen ihm jede Menge Respekt dafür. "Wer braucht denn die Chippendales? Wenn man so einen wundervollen Menschen wie dich kennt", schreibt Linda Steffens. "Ich feier dich! Du bist ein cooler Typ mit Persönlichkeit und neben dir stehen "hübsche " Hampelmänner. Du bist gut so wie du bist!", kommentiert ML Förster. Und Ela Schnieders findet: "Sixpacks sind zum Gucken. Fässer zum Knuddeln."