So sehr freuen sich Wolfgang Bahro und Ulrike Frank über die GZSZ-Rückkehr von Valentina Pahde

Valentina Pahde dreht wieder für GZSZ
01:16 Min

Valentina Pahde dreht wieder für GZSZ

Sunny kehrt zurück in den Kolle-Kiez

Im Februar 2021 begann für Valentina Pahde (26) das große Abenteuer „Let’s Dance“. Für diese Zeit zog der GZSZ-Star von Berlin nach Köln und wollte sich drei Monate lang voll und ganz aufs Tanzen konzentrieren. Und es sollte eine außergewöhnliche Reise voller Emotionen und absoluten Superlativen werden, denn Woche für Woche räumte Valentina bei „Let’s Dance“ Bestnoten ab. Am Ende wird sie zur „Last Woman Dancing“ und landet im Finale hinter Rúrik Gíslason (33) auf dem zweiten Platz.

Jetzt ist Valentina Pahde zurück am Set von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ und steht ab sofort wieder als Sunny vor der Kamera. Wie sehr sich die Schauspielerin darauf gefreut hat, wo sie ihr erster Gang hingeführt hat und wie es mit Sunny im Kolle-Kiez weitergeht, das verrät der GZSZ-Star im Video.

Wolfgang Bahro hat seine Serien-Enkelin vermisst

Wolfgang Bahro und Ulrike Frank begrüßen ihre Kollegin Valentina Pahde am GZSZ-Set.
Wolfgang Bahro und Ulrike Frank begrüßen ihre Kollegin Valentina Pahde am GZSZ-Set. © TVNOW – Rolf Baumgartner

Von ihren Kollegen wurde Valentina während ihrer Abwesenheit schmerzlich vermisst. Besonders Wolfgang Bahro war traurig darüber, seine Serien-Enkeltochter so lange nicht gesehen zu haben. Uns verrät er: „Endlich ist sie wieder da. Ich habe meine charmante ‚Enkelin‘ wirklich vermisst. Mit Valentina hat man am Set oft sehr viel zu lachen, weil sie immer für einen Spaß zu haben ist und gute Laune verbreitet.“ Auch Ulrike Frank ist voller Vorfreude, dass Valentina wieder zurück am GZSZ-Set ist: „Valentina ist unsere ultimative Dancing Queen, sie hat einfach umwerfend getanzt und nicht nur mich hemmungslos begeistert. Ich freue mich sehr, dass wir jetzt wieder gemeinsam drehen, und das gleich mit einer ganz brisanten Story rund um die Familie Gerner-Flemming. Es bleibt also spannend!“

Mehr Video-Highlights zu GZSZ gibt es hier:

Setzt Felix seine Hochzeit aufs Spiel?
02:55 Min

Setzt Felix seine Hochzeit aufs Spiel?

„Let’s Dance“ auf TVNOW sehen!

Verpasste Folgen von „Let’s Dance“ gibt es auf TVNOW zu sehen.