Christian fühlte sich damals völlig "machtlos"

Nathalie Volk wiedervereint mit ihrem Bruder: Rocker-Kontaktverbot entzweite die Geschwister!

Nathalie Volk: Kontaktverbot entzweite sie vom Bruder!
03:33 Min

Nathalie Volk: Kontaktverbot entzweite sie vom Bruder!

Hinter Nathalie Volk liegen stürmische Zeiten. Nach der unerwarteten Trennung von ihrem Ex Timur Akbulut und dem Liebesneustart mit Frank Otto lebt sie ein ganz neues Leben. Das ehemalige GNTM-Model stellte RTL jetzt seinen Bruder Christian vor, der einen wichtigen Platz im neuen Lebensabschnitt der Schönheit einnimmt. Das ist keine Selbstverständlichkeit, denn, so Nathalie: Ihr ehemaliges Rockerclub-Leben mit ihrem Ex zwang sie sogar zum Kontaktabbruch! Oben im Video sehen sie das erste Interview überhaupt von Volk-Bruder Christian an der Seite seiner Promi-Schwester – und erfahren, wie dramatisch sich die Zwangstrennung auswirkte.

Brüderlicher Liebessegen fürs Glück mit Frank Otto?

Übrigens: Den Liebessegen fürs neue Glück mit Unternehmer Otto hat Christians Schwester von ihm schon mal. „Wir sind lange gut befreundet, viel Spaß gehabt“, sagt der Volk-Bruder über den freundlichen Frank. Sieht doch nach einer tollen neuen Harmonie in Nathalies Leben aus.

weitere Stories laden