Nach Knutscherei mit Miley Cyrus: Kaitlynn Carter Ex Brody Jenner mischt sich ein

Brody Jenner und seine Ex Kaitlynn Carter Jenner bei der Premiere der Reality-Serie "The Hills: New Beginnings" .
Brody Jenner und seine Ex Kaitlynn Carter Jenner bei der Premiere der Reality-Serie "The Hills: New Beginnings" . © Getty Images

Nun mischt sich der Ex-Mann von Mileys neuer Flamme ein

Gerade hat Miley Cyrus ihre Trennung von Liam Hemsworth (29) offiziell gemacht - nach weniger als einem Jahr Ehe. Praktisch zeitgleich wurde die 26-Jährige in Italien beim Knutschen mit Bloggerin Kaitlynn Carter (30) erwischt. Diese wiederum ist auch gerade frisch getrennt - von Reality-TV-Star Brody Jenner (35). Und der hat sich jetzt bei Instagram mit einem ironischen Post zu Mileys und Kaitlynns Turtelei zu Wort gemeldet. Mileys Antwort darauf ließ nicht lange auf sich warten.

Das wäre doch mal was: Liam Hemsworth und Brody Jenner Händchen haltend am Strand?

Brody Jenner postet bei Instagram ein Foto von sich auf einem Hügel, hinter ihm das Meer. Dazu schreibt er den Poesie-Album-Spruch: "Lass nicht zu, dass das Gestern zu viel vom Heute einnimmt". Das Timing würde durchaus dafür sprechen, dass er sich mit diesem Post auf die Trennung von Kaitlynn Carter und ihre Turtelei mit Miley bezieht. Frei nach dem Motto: Tschüss, Kaitlynn, ist mir doch egal, was du machst.

In den Kommentaren zu Brodys Post meldet sich dessen "The Hills"-Co-Star Brandon Lee zu Wort, der Sohn von Pamela Anderson und Tommy Lee. Er schreibt: "Lass uns diesen Skandal so richtig rund machen und ein Foto von uns beim Knutschen posten". Brody lehnt dieses zweideutige Angebot allerdings höflich ab, denn er hat bereits einen weitaus perfideren Plan: "Pass auf! Bilder von mir und Liam (Hemsworth, Anmerkung d. Red.) Händchen haltend am Strand kommen bald!" 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Things have escalated. #CommentsByCelebs

Ein Beitrag geteilt von Comments By Celebs (@commentsbycelebs) am

Das ruft nun wiederum Miley Cyrus auf den Plan, die zurzeit mit ihrer Schwester Brandi und ihrem Flirt Kaitlynn am Comer See urlaubt. Ihre Antwort auf Brodys Provokation: "Mach ein Nickerchen in deinem Truck und kühl dich ab". Dazu setzt sie den Hashtag #hotgirlssummer. Von Liam Hemsworth gab es leider bislang kein Feedback zu Brodys romantischen Date-Plänen. 

Die Trennungen wurden fast zeitgleich offiziell

Kaitlynn Carter und Brody Jenner, der Stiefbruder von Kylie und Kendall Jenner, haben ihr Liebesaus fast genau eine Woche vor Miley und Liam bekannt gegeben. Sie waren knapp ein Jahr verheiratet. Allerdings gab es Gerüchte, dass ihre Hochzeit, die in Indonesien stattfand, nie rechtskräftig war, wie TMZ berichtet. 

Video: Die überraschende Trennung von Miley und Liam

Liebes-Aus bei Miley Cyrus & Liam Hemsworth
00:42 Min Liebes-Aus bei Miley Cyrus & Liam Hemsworth

Die Beziehung von Miley Cyrus und Liam Hemsworth, die sich 2009 bei gemeinsamen Dreharbeiten kennen- und liebengelernt hatten, glich einer Achterbahnfahrt. Mehrfach trennte sich das Paar, heiratete aber schließlich am 23. Dezember 2018. Die Ehe hielt nur knapp 9 Monate.