Serien-Star Barbara Prakopenka verabschiedet sich von „Alles was zählt“

Barbara Prakopenka verabschiedet sich von „Alles was zählt“
02:09 Min

Barbara Prakopenka verabschiedet sich von „Alles was zählt“

Knapp 4 Monate spielte Barbara bei AWZ mit

Schauspielerin Barbara Prakopenka macht Schluss mit der Serien-Welt. Zumindest vorerst! Denn Ende Juli flimmert sie das letzte Mal in ihrer „Alles was zählt“-Rolle Greta Voss über den TV-Bildschirm. Ende März 2021 tauchte Greta in Essen auf und zieht knapp vier Monate später wieder von dannen. Wie Barbara ihre Zeit am AWZ-Set erlebt habt, wen sie am meisten vermissen wird und wie ihre Zukunftspläne aussehen, das alles verrät sie uns im Video.

Barbara spielte bereits bei "Unter uns" mit

Wie Barbara in ihrer Rolle als Greta die tägliche Serie verlassen wird, das gibt es am Mittwoch, den 28. Juli 2021 im TV, oder schon jetzt auf TVNOW zu sehen. Und nicht zum ersten Mal verabschiedet sich die Schauspielerin dann aus einer RTL-Serie. Bereits von 2012 bis 2014 spielte Barbara bei „Unter uns“ die Rolle der Kira Beckmann. Damals starb sie aber zum Glück keinen Serien-Tod und konnte zur Hochzeit ihres Bruders Ringo (Timothy Boldt) 2019 für einen Gastauftritt erneut in die Serie zurückkehren. Wie genau Barbaras Rolle dieses Mal AWZ verlassen wird? Es bleibt spannend...

Mehr Video-Highlights zu AWZ gibt es hier zu sehen:

Cheyenne Pahde: "Es ist an der Zeit, ein Päuschen zu machen"
01:45 Min

Cheyenne Pahde: "Es ist an der Zeit, ein Päuschen zu machen"

„Alles was zählt“ & „Unter uns“ auf TVNOW anschauen

Ganze Folgen von „Alles was zählt“ und „Unter uns“ gibt es bereits bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der beiden Serien zum Abruf bereit.