Nach Karl Lagerfelds Tod: Was macht eigentlich seine Katze Choupette?

Was macht eigentlich seine Katze Choupette?
02:34 Min

Was macht eigentlich seine Katze Choupette?

Geht es Katze Choupette heute gut?

Baptiste Giabiconi (30) war ein enger Freund und auch Muse des vor einem Jahr verstorbenen Modezars Karl Lagerfeld (†85). Als der Designer verstarb, hinterließ er nicht nur ein Modeimperium, sondern auch seine geliebte Katze Choupette. Das Männermodel Baptiste verrät uns nun exklusiv, wie es Karls geliebter Katze heute geht. Alle Details im Video!

Choupette hat jetzt eine Katzen-Mama

Katze Choupette lebt heute mit ihrer Katzen-Mama zusammen: "Sie lebt mit Françoise, der Person, die Karl für sie ausgesucht hat. Denn Françoise kümmerte sich um Choupette, wenn Karl nicht da war. Er hat ihr vertraut. Françoise kümmert sich hervorragend um sie", erzählt uns Baptiste.

Choupette ist wieder ein Instagram-Star

Karl Lagerfeld starb am 19. Februar 2019 im Alter von 85 Jahren an Prostatakrebs. Die behaarte Schönheit hatte sich nach dem Tod ihres Zieh-Papas zunächst eine Auszeit gegönnt und trat erst vor wenigen Monaten wieder ins Rampenlicht bei Instagram zurück.

Lagerfelds Choupette: Die wahre Geschichte
01:17 Min

Lagerfelds Choupette: Die wahre Geschichte