VIP.de - Partner von RTL.de VIP.de - Menu Button mobile VIP.de - Menu Button close mobile
VIP.de - Partner von RTL.de

Nach Joop: Auch Alena Fritz glaubt an Heidis Schwangerschaft!

Nach Joop: Auch Alena Fritz glaubt an Heidis Schwangerschaft!
Alena und Clemens Fritz © BANG Showbiz

Nach Wolfgang Joop erklärte nun auch Alena Fritz, sie glaube, dass Heidi Klum schwanger sei.

Die 29-jährige Ehefrau von Ex-Fußballer Clemens Fritz, die wie Deutschlands "Model-Mama" regelmäßig über die Laufstege flaniert, kennt die Verlobte von Tokio Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz persönlich. Nun äußerte auch sie sich zu den anhaltenden Gerüchten um eine angebliche Schwangerschaft der 45-jährigen Wahl-Kalifornierin. In der RTL-Frühstückssendung 'Guten Morgen Deutschland' erklärte sie, ebenfalls aus vertraulichen Quellen gehört zu haben, dass ein Klum/Kaulitz-Baby unterwegs sei. Sie sagte: "Ich habe es jetzt auch aus seriöseren Kreisen gehört, die jetzt nichts mit der Branche zu tun haben und es wurde jetzt ja auch schon länger gemunkelt und jetzt die schnelle Hochzeit..." Sollten die Informationen, die Alena gehört hat, wirklich der Wahrheit entsprechen, würde sich die 29-Jährige für das turtelnde Paar freuen.

Gerüchte um möglichen Nachwuchs bei Heidi und Tom gibt es bereits länger. Erst vor kurzem fachte der Modedesigner und Freund der Bergisch Gladbacherin, Wolfgang Joop, ebenfalls die Gerüchteküche mit der Aussage neu an, er glaube, die Vermutungen entsprächen der Wahrheit. So soll ihm Heidis 29-jähriger Liebster selbst die aufregende Neuigkeit verraten haben. Gegenüber Moderatorin Bella Lesnik antwortete Joop in der RTL-Sendung 'Exclusiv' auf die Frage, ob Heidi denn nun schwanger sei: "Ich glaube, ja. Das hat mir Tom so erzählt." Ob der 74-Jährige und nun auch Alena Fritz mit ihren Aussagen ein großes Geheimnis ihrer Kollegin verrieten, ist bislang allerdings noch unklar, da weder Heidi noch Tom sich zu dem Thema geäußert haben. Es bleibt also weiter spannend...

BANG Showbiz