Nach Instagram-Beef: Rafi Rachek trägt seinen Sam wieder auf Händen

Sam Dylan und Rafi Rachek haben das Kriegsbeil begraben.
Sam Dylan und Rafi Rachek haben das Kriegsbeil begraben. © privat

Liebes-Drama bei Rafi Rachek und Sam Dylan nimmt ein gutes Ende

Ex-Bachlor in Paradise-Teilnehmer Rafi Rachek (30) und Sam Dylan (29) haben gerade nochmal die Liebeskurve gekriegt! Nach einem heftigen Beef, den sie in aller Öffentlichkeit bei Instagram ausgetragen haben, ist das Paar nun wieder versöhnt, wie RTL exklusiv erfuhr. Auf einem Foto trägt Rafi seinen Sam auf Händen – im gemeinsamen Liebesurlaub auf der spanischen Insel Gran Canaria.

„Unsere Beziehung ist wie ein guter Champagner"

Es war ein Streit, der es in sich hatte: „Kampf der Realitystars“-Teilnehmer Sam Dylan fuhr mit Busenfreundin Georgina Fleur (30) in den Urlaub nach Dubai. Doch die verlängerten kurzum ihren Urlaub um eine ganze Woche – während Freund Rafi alleine in Deutschland zurückblieb. Das ließ der nicht auf sich sitzen und kritisierte seinen Freund und Georgina bei Instagram für ihr nicht ganz Corona-konformes Verhalten und seinen Egoismus, ihn alleine zu lassen.

Sam meldete sich ebenfalls bei Instagram zurück und nahm enttäuscht zu den Anschuldigungen Stellung. Bis sich auch noch Georgina einschaltete – der Streit eskalierte.

Inzwischen ist ihr Streit beigelegt, wie Sam RTL exklusiv verrät: „Heute sind wir ein Jahr zusammen. Und ich würde sagen unsere Beziehung ist wie ein guter Champagner, es knallt, es prickelt und am wird immer alles gut." Das Bild, das sie von ihrem Traumurlaub posten, zeigt die Intimität und Sinnlichkeit der beiden Verknallten.

WIE intim das Bild wirklich ist, verrät Sam ebenfalls. Rafi ist auf dem Bild nackt. "Wir waren da weit und breit alleine. Gut verdeckt!", versichert Sam Dylan.

Im Video: Rafi wetterte gegen Freund Sam und Georgina Fleur

Rafi Rachek wettert gegen Freund Sam und Georgina
01:31 Min

Rafi Rachek wettert gegen Freund Sam und Georgina