Nach Herz-Transplantation: ESC-Gewinner Salvador Sobral meldet sich mit Gänsehaut-Moment zurück

Konzert ohne Publikum, aber mit ganz viel Gänsehaut

Es war ein Konzert ohne Publikum - und trotzdem hat dieser Auftritt tausende Menschen berührt. ECS-Gewinner Salvador Sobral (28) hat sich mit einem sehr emotionalen Video nun auch musikalisch zurückgemeldet. Knapp 200.000 Fans hat er mit seinem rührenden Gesangs-Video bei Facebook schon berührt. Sein erstes musikalisches Lebenszeichen nach der Herz-Transplantation im Dezember 2017 sehen Sie im Video!

Fans dürfen auf Salvador Sobrals Comeback hoffen

"Salvador vermisst es, Euch mit Musik zu verwöhnen", steht unter dem Video, das auf Salvadors Facebook-Seite gepostet wurde. Darin performt er den Song 'Landslide' von der britisch-amerikanischen Rockband 'Fleetwood Mac'.

Doch in Zukunft wird der Sänger seine Fans wohl wieder öfter mit seiner Stimme verwöhnen können. Die schwere Herz-OP im Dezember hat der Portugiese schließlich erfolgreich überstanden. Einem Comeback steht nichts mehr im Wege!