Nach Golden-Globes-Party: Barbara Meier ist fix und fertig

Meier ist fix und fertig
Barbara Meier will nach der rauschenden Golden Globe After Party nur noch ins Bett © Instagram.com/barbarameier, SpotOn
Anzeige:

Promi-Bild des Tages vom 09.01.2017

Langes Stehen auf hohen Schuhen, jede Menge Smalltalk: Preisverleihungen können ganz schön anstrengend sein. Davon kann auch Barbara Meier (30) ein Lied singen. Die Gewinnerin der zweiten Staffel von "Germany's next Topmodel" postete bei Instagram ein Foto, das sie nach einer After Party der Golden Globes zeigt. Das Model liegt erschöpft auf dem Bett und trägt dabei immer noch ihre traumhafte, mit Federn besetzte Robe der Wiener Designerin Eva Poleschinski.

"Auch der schönste Tag geht einmal zu Ende und dann ist man froh, wenn man einfach ins Bett fallen kann", kommentierte Meier den Schnappschuss. Schon im vergangenen Jahr war die rothaarige Laufstegschönheit bei der glamourösen Preisverleihung eingeladen, musste den Red Carpet jedoch noch als Single unsicher machen. In diesem Jahr wurde sie von ihrem Freund, dem österreichischen Immobilienunternehmer Klemens Hallmann, begleitet.

spot on news