Dieses "Määäädchen" tanzt aus der Reihe

Ex-GNTM-Model Nathalie Volk fällt vernichtendes Urteil über Heidi Klum

Nathalie Volk hat wenig übrig für Heidi Klum
Nathalie Volk hat wenig übrig für Heidi Klum © RTL

Für Heidi Klum hat Nathalie Volk nicht so viel übrig

Bei GNTM gibt Heidi Klum (48) gern die Mutterfigur für die angehenden Models, eine vertraute Ratgeberin. Bei Nathalie Volk (26) konnte die Laufsteg-Ikone damit offenbar nicht punkten. Der Ex-GNTM-Star fällt jetzt via Social Media ein hartes Urteil über Heidi.

So harsch urteilt Nathalie Volk über die GNTM-Moderatorin

Liebevoll und nahbar präsentiert sich Heidi Klum bei „Germany’s Next Topmodel“, nennt Kandidatinnen spielerisch ihre „Määäädchen“. Eins dieser Mädchen war früher Nathalie Volk. 2014, in Staffel 9, war sie gerade einmal 16, noch Schülerin. Im Rahmen einer Fragerunde antwortet sie einem Follower nun, was sie von der Moderatorin der Show hält. „Ein sehr falscher Mensch“, schreibt die Freundin von Timur A. über Heidi Klum. Autsch!

Nathalie Volk lästert über Heidi Klum
Nathalie Volk lästert über Heidi Klum © Instagram/mirandadigrand

Nicht Nathalies erste Lästerattacke gegen Heidi Klum

Schon in der Vergangenheit ließ Nathalie alias „Miranda DiGrande“, wie sie sich derzeit gern nennt, kein gutes Haar an Heidi. „Die Mädchen machen die Show für sie, sie macht es sich bequem und kassiert dabei Millionen. Ich kann ja sagen, wie es ist“, zitiert der „Stern“ ein Interview mit ihr. Zudem lästerte sie 2016 über die damalige Beziehung des Models zu Vito Schnabel und bescheinigte, dieser habe Heidi „nicht toll“ gefunden.

Im Video: Nathalie Volk im Liebes-Interview

1. Liebesinterview mit ihrem Timur
06:45 Min

1. Liebesinterview mit ihrem Timur

Diese zwei Models werden wohl keine Freundinnen mehr... (nos)