Nach Fehlgeburt: Baby von Twilight-Star Kellan Lutz ist da

Die Freude über den gemeinsamen Nachwuchs ist riesig
Kellan Lutz und Ehefrau Brittany sind nach schwerem Schicksalsschlag zum ersten Mal Eltern geworden © FayesVision/WENN.com, Cover Media

Kellan Lutz: Freude & Erleichterung sind grenzenlos

Kellan Lutz (35), den meisten wohl aus der berühmten „Twilight- Saga“ bekannt, ist unendlich glücklich! Erst im Januar 2019 mussten der US- amerikanische Schauspieler und seine Ehefrau einen schlimmen Schicksalsschlag verarbeiten, Brittany verlor bei einer Fehlgeburt ihr gemeinsames Baby. Kurze Zeit später überraschte das junge Paar dann mit erneuten Schwangerschafts-News, am 22.02.21 erblickte ihr kleiner Schatz dann endlich das Licht der Welt.

Rührende Worte an den Nachwuchs

Die frischgebackenen Eltern sind überglücklich, ihr kleines Töchterchen im Arm halten zu dürfen. Auf ihrem Instagram- Account teilte die Neu- Mama drei süße Polaroid- Bilder aus dem Krankenhaus. Diese zeigen die verliebten Eltern schmusend und kuschelnd mit ihrem kleinen Sonnenschein. Dazu schrieb Brittany: „Sie ist da! Ashtyn Lilly Lutz 22.2.2021“ und widmet ihrem kleinen Engel dabei liebevolle und Worte: „In der Nacht als du zur Welt kamst hat es geschneit, geregnet und es war bitterkalt, aber als du da warst erwachte die Sonne, der Himmel klarte auf und der Schnee schmolz dahin. Das war ein Zeichen!“ Dieser Wetterumschwung hat für die 31- jährige, welche erst vor kurzem eine Fehlgeburt erlitt, eine besondere Bedeutung: "Denn zu dieser Zeit im letzten Jahr war Winter in unseren Seelen!"

Viele liebe Worte & unzählige Glückwünsche

Die Fans der beiden sind ganz verzückt über so viele private Einblicke und freuen sich mit den frischgebackenen Eltern. Auch „Twilight- Star“ Nikki Reed (32) gehört zu den ersten Gratulanten: „Dein Leben hat sich für immer verändert auf die beste Art und Weise. Ich schicke euch dreien Liebe und Umarmungen!" Viele Follower freuen sich mit den beiden und schicken ihnen neben unzähligen Herz-Emojis ebenfalls liebevolle Worte: „Dur wirst der beste Vater auf der Welt. Ich freue mich so für euch beide“. Wir wünschen der glücklichen Familie ebenfalls alles Gute.