Nach Facelift: Kinder von Katie Price hatten Angst vor ihr

Mama, bist du es wirklich?

Schock für die Kinder von Ex-Boxenluder Katie Price: Als die 40-Jährige mal wieder vom Schönheitschirurgen kommt, trauen Katies Kinder ihren Augen nicht. Das ist doch nicht wirklich Mama, oder? Anstelle einer liebevollen Umarmung erntet Katie nur völlig entsetzte Blicke. Der Grund: Ihre eigenen Sprösslinge erkennen sie nicht mehr wieder.

​Doch damit nicht genug. Der Anblick von Mama Katie ist sogar so schlimm, dass ihre Familie sich vor ihr fürchtet. Töchterchen Bunny soll laut eines Insiders sogar in Tränen ausgebrochen sein. Weitere Einzelheiten zu Katies Grusel-OP zeigen wir im Video.

Katie konnte ihre Kids nicht mal trösten

Das Schlimme an der ganzen Sache: Aufgrund der Schmerzen konnte Katie ihre Kleinen wohl noch nicht mal für eine Umarmung auf den Arm heben. Sie habe zwar versucht alles zu tun, um ihre Kids zu beruhigen, hatte dabei jedoch große Schwierigkeiten.

​​Nicht nur für ihre Jüngsten war der Anblick ihrer Mutter ein Schock: „Die älteren Kinder haben gesehen, wie sie viele Operationen durchgemacht hat. Aber sie selbst fühlen sich immer noch unwohl damit, wie sie aussieht, und es macht jeden wütend.“

BANG Showbiz