Hollywood Blog by Jessica Mazur

Nach ein paar Monaten: Jennifer Lawrence hat sich verlobt

Jennifer Lawrence ist verlobt!
00:36 Min Jennifer Lawrence ist verlobt!

Hollywood Blog von Claudia Oberst

Das ging aber fix! Gerade mal neun Monate ist Jennifer Lawrence (28) mit ihrem Freund zusammen und schon verlobt! Ihr Ehemann in spe hat so absolut gar nichts mit Hollywood zu tun.

Jennifer Lawrence: Ihr Neuer ist Kunsthändler

Bis jetzt war Heidi Klum (45) meine Königin in Sachen Blitzverlobung. Von dem ersten Knutscher mit ihrem Tom (29) bis zu dem dicken Klunker an ihrem Ringfinger vergingen gerade mal neun Monate. Doch jetzt kriegt Heidi ernsthaft Konkurrenz: Jennifer Lawrence ist seit Mai mit ihrem Freund zusammen und hat gerade ihre Verlobung bestätigt! Leugnen wäre zwecklos gewesen, denn sie wurde mit XXL-Verlobungsring am Finger gesehen.

"JLaw" scheint felsenfest überzeugt, mit dem New Yorker Kunsthändler Cooke Maroney (34) den Mann fürs Leben gefunden zu haben. Und wer könnte ihr das übelnehmen? Cooke ist attraktiv, erfolgreich und bestens in der New Yorker High Society verankert. Er leitet eine Kunstgalerie und feiert gern, ohne dabei einen über den Durst zu trinken, wie "Elle" berichtet.

Cooke ist das krasse Gegenteil zu seinem Vorgänger

September 13, 2017 - New York, New York, U.S. - Actress JENNIFER LAWRENCE and director DARREN ARONOFSKY attend the New York premiere of Mother! held at Radio City Music Hall. New York U.S. PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY - ZUMAk03_ 20170913_zaf_k03_0
Jennifer Lawrence und Regisseur Darren Aronofsky © imago/ZUMA Press, Nancy Kaszerman, imago stock&people

Vor Cooke war Jennifer mit dem Regisseur Darren Aronofsky (49) zusammen. Der ist 21 Jahre älter als sie und wollte während der Beziehung wohl immer nur über den gemeinsamen Film "Mother" reden. Zu viel für Jennifer und so war Ende 2017 Schluss. Davor probierte sie es mit "Coldplay"-Frontmann Chris Martin (41) und dem britischen Schauspieler Nicholas Hoult (29).

Romantische Ausflüge nach Paris und eine Vorliebe für Matcha-Tee

Anders als ihre Ex-Freunde steht Cooke nicht im Rampenlicht und konnte - bis jetzt - unerkannt spazieren gehen. Von seiner Anonymität muss er sich nun aber verabschieden. Dafür hat er das Herz einer der begehrtesten Frauen der Welt erobert - angeblich mit seinem Humor und einer geteilten Vorliebe für Matcha-Tee.

Romantische Trips nach Rom und Paris und intime Candle-Light-Dinner in New York sollen Jennifer und Cooke innerhalb kürzester Zeit zusammengeschweißt haben. "Jennifer strahlt, wie ich sie noch nie mit einem Mann habe strahlen sehen", verriet ein Insider gegenüber "People". Auf Paparazzi-Fotos sieht man das Pärchen Hand in Hand spazieren gehen und immer wieder lachen. Sieht wirklich so aus, als ob Jennifer den Richtigen gefunden hat.

Ob das Glück von Dauer ist?

Fragt sich nur, wie lange die Liebe hält. Hoffentlich länger als bei Ariana Grande (25) und Pete Davidson (25). Da war nach ein paar Wochen schon Schluss. Auf Twitter freuen sich viele User darüber, dass Jennifer sich einen "Normalo" geangelt hat. Andere sind skeptisch, ob das junge Glück eine Chance hat. "In spätestens zwei Jahren sind die geschieden", prophezeit ein User. "Warum können Stars nicht erstmal ein paar Jahre zusammen sein, bevor sie heiraten?"

Sie träumt schon lange von einer Familie und Kindern

Jennifer hat in Interviews immer wieder betont, dass sie heiraten und Kinder haben will. "Wenn ich den Mann finde, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen will und der der Vater meiner Kinder wird, dann werde ich alles richtig machen", sagte sie "Vogue" vor ein paar Jahren. Scheint, als ob Cooke dieser Mann ist.

Ich freue mich für Jennifer und hoffe, dass sie uns Cooke bald mal offiziell auf einem roten Teppich vorstellt.

Jessica Mazur