Nach Ehekrise mit Pietro Lombardi: Jetzt meldet sich auch Sarah Lombardis Mutter zu Wort

Nach Ehekrise mit Pietro Lombardi: Jetzt meldet sich auch Sarah Lombardis Mutter zu Wort
Die Mutter von Sarah Lombardi hat ein Bild und eine Botschaft veröffentlicht. © Sonja Strano / Instagram

Sarah Lombardis Mutter Sonja hat ein Foto gepostet

Über die Ehekrise zwischen Sarah und Pietro Lombardi kommen immer mehr Details ans Licht. Nach Sarahs Bruder Gianluca hat sich nun auch ihre Mutter Sonja Strano zu Wort gemeldet. Bei Instagram hat sie ein Bild hochgeladen und eine lange Botschaft verfasst.

Die Mutter von Sarah Lombardi scheint ihrer Tochter in den schwierigen Zeiten zur Seite zu stehen. Auf ihrer Instagram-Seite hat Sonja Strano ein Bild gepostet, das sie gemeinsam mit ihren beiden Kindern Sarah und Gianluca fröhlich in die Kamera lächelnd zeigt. Dazu hat sie einen langen Text auf Englisch gepostet - es sind Textzeilen aus dem Song 'If that's what it takes' von Celine Dion.

Darin heißt es unter anderem: "Du bist das tapferste Herz, du bist die stärkste Seele. Du bist mein Licht in der Dunkelheit, du bist der Ort, den ich zuhause nenne." Und dann folgen Sätze, die darauf schließen lassen, dass es der 24-Jährigen nach all den Gerüchten der letzten Tage womöglich nicht so gut geht - auch wenn sie Urlaubsbilder von sich postet, auf denen sie lächelt. So heißt es in dem Lied weiter: "Du kannst mir sagen, dass es dir gut geht - aber ich merke, dass du innerlich zerbrichst. Ich sehe es in deinen Augen. Selbst du erlebst die Dunkelheit ängstlich und allein. Deshalb werde ich da sein." 

Wie es Sarah Lombardi geht, weiß nur sie selbst. Zu den Spekulationen hat sie sich bislang nicht zu Wort gemeldet. Doch nach ihrem Griechenland-Urlaub wurden sie und Pietro am 25. Oktober bei ihrem Management gesichtet. Beide verlassen das Gebäude getrennt voneinander. Ob sie über ihre gemeinsame Zukunft, die Karriere und ihre Ehe gesprochen haben?​

Kurz zuvor hatte auch Sarahs Bruder Gianluca Engels ein bewegendes Bild von sich und dem kleinen Alessio bei Instagram gepostet. "Man muss verschiedene Probleme bewältigen, um an ein Ziel voranzuschreiten. Manche haben es leichter, und manche müssen kämpfen. In diesem Augenblick zählt der Blick zum Horizont. Ich liebe dich mein kleiner Kämpfer", schreibt der kleine Bruder (19) von Sarah.

Ob er damit wirklich die angeblichen Eheprobleme von Sarah und Pietro meint, ist nicht klar. Zu diesem Zeitpunkt wirken seine rührenden Worte jedoch besonders traurig und bewegend.

Auch Pietro soll sich angeblich zum ersten Mal zur Ehekrise geäußert haben. In einem Snapchat-Video, das inzwischen wieder gelöscht wurde, sagte er der 'Bild' zufolge: "Alles gut, Mann, alles gut! Das Leben geht weiter."