Ich bin ein Star, lasst mich ins Heft!

Nach Dschungel-Aus: Mike Tindall posiert mit seiner Zara für die "Vogue"

Mike und Zara Tindall haben für die australische "Vogue" posiert.
Mike und Zara Tindall haben für die australische "Vogue" posiert. © dpa, Aaron Chown, rac nwi alf

Die Krone des Dschungelkönigs hat sich Mike Tindall (44) im britischen Dschungelcamp nicht schnappen können. Dafür gibt es jetzt ganz besondere Schnappschüsse von ihm und seiner Frau Zara Tindall (41) in der australischen „Vogue“.

Lesetipp: Mike Tindall plaudert am Lagerfeuer aus: Er zeigte Schwiegermutter Prinzessin Anne seine „Kronjuwelen“

Mike Tindall tauscht Dschungel-Outfit gegen den Designeranzug

Hoch zu Ross posieren Mike und Zara Tindall top gestylt für das Hochglanzmagazin. Dass es der ehemalige Rugby-Profi Mike in die australische „Vogue“ geschafft hat, liegt allerdings nicht an seiner Teilnahme am britischen Dschungelcamp. Er ist sozusagen nur schmückendes Beiwerk für seine Gattin. Als Olympiareiterin ist Zara Tindall nämlich schon lange eine Markenbotschafterin für das australische Vollblut-Rennpferde-Auktionshaus „Magic Millions", das in der Januar-Ausgabe der „Vogue“ gefeatured wird.

Dafür posierten neben Zara und ihrem Mann auch Elsa Pataky (46), Ehefrau von „Thor“ Chris Hemsworth (39), und Delfina Blaquier (42), eine enge Freundin von Herzogin Meghan. Gemeinsam mit ihrem Ehemann, dem argentinische Polo-Profi Nacho Figueras (45) ist auch sie Markenbotschafterin für „Magic Millions“.

Im Video: Im britischen Dschungelcamp wurde Mike romantisch

Fotoshooting fand zu Hause bei Mike & Zara statt

Auch, wenn Zara ihren Mike bei seinem Auszug aus dem Dschungel in Australien in die Arme schloss, fand das Fotoshooting für die „Vogue“ dort nicht statt, sondern quasi bei den Tindalls daheim. Mike und Zara posierten auf ihrer eigenen „Aston Farm", die sich auf dem privaten Landsitz von Prinzessin Anne (72) befindet. (csp)

weitere Stories laden