Nach der Trennung von Gigi Hadid: Zayn Malik zeigt sich komplett verändert

Typveränderung bei Zayn Malik. So wie hier sieht er nicht mehr aus
SO sieht Zayn Malik jetzt nicht mehr aus © picture alliance

Zayn Malik liebt gewagte Trends

Der Sänger hat bereits in der Vergangenheit gezeigt, dass er gerne neue Trends abseits vom Mainstream ausprobiert: Haare lang, ab, pink und blond – alles schon gesehen. Doch wie sich Zayn Malik jetzt bei dem Dreh zu einem neuen Musikvideo präsentiert, so haben wir ihn wirklich noch nie gesehen!

Zayn Malik: Krasse Haar- und Bartveränderung

Ob die Trennung von Model Gigi Hadid Grund für dieses radikale Haar- und Bartbleaching ist? Erst vor Kurzem machten der Sänger und das Model ihr Beziehungs-Aus öffentlich. Nach zwei Jahren gemeinsamer Zeit hieß es im offiziellen Statement von Zayn: "Gigi und ich hatten eine unglaublich bedeutsame, liebevolle und witzige Beziehung und ich habe eine große Menge an Respekt und Verehrung für Gigi als Frau und als Freundin übrig." Und auch Gigi betonte, dass beide in Frieden getrennte Wege gehen: "Ich bin für immer dankbar für die Liebe, Zeit und Lebenslektionen die ich und Zayn geteilt haben." 

Mit blonden Haaren hat man Zayn Malik schon öfters gesehen, aber der gefärbte Bart ist definitiv neu. Obwohl der Sänger von Natur aus der dunkelhaarige Typ ist, steht ihm auch dieses Makeover. Wir freuen uns schon darauf, bald mehr vom durch und durch blonden Zayn zu sehen.