Ehrliche Antwort im Q&A

Nach der Trennung: Hat Julian Claßen noch Kontakt zu Ex Bibi?

Julian und Bianca Claßen haben sich im Mai 2022 getrennt.
Julian und Bianca Claßen haben sich im Mai 2022 getrennt. © picture alliance

Ihre Trennung im Mai war ein Schock für viele Fans der YouTuber Julian (29) und Bianca „Bibi“ Claßen (29). Seit 2018 waren die beiden verheiratet und haben zwei Kinder, Lio und Emily. In einer Fragerunde bei Instagram wurde Julian jetzt gefragt, ob er überhaupt noch Kontakt zu seiner Ex habe. Seine Antwort fiel eindeutig aus.

Julian Claßen über Bibi: „Es gibt kein böses Blut"

Julian Claßen spricht über seine Beziehung zu seiner Ex Bibi Claßen.
Julian Claßen spricht über seine Beziehung zu seiner Ex Bibi Claßen. © julienco_ / Instagram

„Wie ist das aktuelle Verhältnis zu Bibi? Habt ihr Kontakt?“, will einer von Julians Followern bei Instagram wissen. „Natürlich haben wir Kontakt. Wr wechseln uns ja auch jede Woche mit den Kindern ab und halten uns fast täglich auf dem Laufenden“, stellt dieser klar.

Julian, der inzwischen mit Schwimmerin Tanja Makarić zusammen ist, betont: „Es gibt kein böses Blut. Wir kommen alle miteinander klar.“ Das wird alle Fans von „Julienco“ und BibisBeautyPalace“ sicher freuen.

Julians neue Freundin Tanja versteht sich gut mit seinen Kindern

Julian Claßen und Tanja Makaric knutschen
01:21 Min

Julian Claßen und Tanja Makaric knutschen

Man könnte fast schon von Patchwork-Glück sprechen: Kürzlich feierten Julian und Bibi sogar gemeinsam den vierten Geburtstag von Sohn Lio. Dabei taggte Julian in seiner Story sowohl seine Ex als auch seine neue Freundin.

Lesetipp: So süß plappert Lio in Papas Instagram-Story rein

Wie gut sich Tanja mit Julians Kindern versteht, verraten die beiden oben im Video. (csp)

weitere Stories laden