Nach dem Tod von Costa Cordalis: Sohn Lucas Cordalis veröffentlicht gemeinsamen Song

Costa Cordalis: Neuer Song nach seinem Tod!
00:40 Min

Costa Cordalis: Neuer Song nach seinem Tod!

Neuer Song erscheint zwei Monate nach dem Tod von Costa Cordalis

Am 2. Juli 2019 verstarb Schlagerstar Costa Cordalis (†75) im Kreise seiner Familie in Santa Ponça auf Mallorca. Jetzt veröffentlicht sein Sohn Lucas Cordalis (52) den Song "Feuer der Nacht" und sorgt so dafür, dass sein geliebter Vater auch nach seinem Tod ein Teil der deutschen Schlagerlandschaft bleibt. 

"Feuer der Nacht" ist für die Fans

Mit "Feuer der Nacht" sorgt das Cordalis-Duo erneut für Gänsehaut. Costa arbeitete bis zuletzt an seinen Projekten mit Sohn Lucas (52). Nun erscheint ein bisher unveröffentlichter Song im familiären Duett. Fans haben so die Chance, dem bekannten Schlagersänger noch einmal nah zu sein.

"Feuer der Nacht", das klassische Schlager-Passagen mit modernen Elementen mischt, handelt dabei von Cordalis' inniger Liebe zu einer Frau. Das dazugehörige Video verbreitet zudem ordentlich Urlaubsstimmung und Sehnsucht nach der Insel Mykonos.

Die Single ist ab Freitag, dem 30. August 2019, digital auf allen Kanälen erhältlich.

Special bei RTLII zu Ehren von Costa Cordalis

Am Montag, dem 2. September 2019, wird es zudem im Doku-Special „Daniela und Lucas – Erinnerungen an Costa“ bei RTLII bisher exklusives und unveröffentlichtes Material der Schlagerlegende zu sehen sein. „Mein Vater stand fast sein ganzes Leben auf der Bühne und er hat es geliebt. Mit der Sondersendung ermöglichen wir ihm einen letzten öffentlichen Auftritt“, so sein Sohn Lucas Cordalis zur Sendung. 

"Daniela und Lucas – Erinnerungen an Costa" ist nach der Ausstrahlung auf RTLII 30 Tage lang bei www.TVNOW.de verfügbar.

spot on news