Nach Costas Tod: Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis haben ihr Lächeln zurück

Daniela Katzenbergers Familie versucht zu lächeln
00:50 Min Daniela Katzenbergers Familie versucht zu lächeln

Lächelnd nach vorne schauen!

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis versuchen den Tod von Costa zu verarbeiten und zeigen demonstrativ: Wir versuchen wieder zu lächeln und nach vorne zu schauen. Manche Follower sehen das Verhalten von Katzenberger und Cordalis aber kritisch. Die Antwort der Katze auf ihre "Hater" sehen Sie im Video.

Familie Katzenberger/Cordalis kann wieder lächeln

Nach dem Verlust einer geliebten Person muss das Leben weitergehen. So auch bei der Familie des verstorbenen Costa Cordalis. Nachdem der Schlagerstar am 2. Juli 2019 verstarb haben sich Daniela Katzenberger und ihr Mann Lucas Cordalis aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, um zu trauern. 

Und so hat sich Daniela dazu entschlossen, ein Bild von sich, ihrem Mann und Töchterchen Sophia bei Instagram zu posten, auf dem sie versuchen, positiv mit ihrer Trauer umzugehen und zu zeigen: Es muss weitergehen. Das Foto zeigt die kleine Familie das erste Mal wieder beim Lächeln.

Einige User sind nicht begeistert

Einige Follower der Influencerin zeigen sich jedoch überhaupt nicht begeistert von der Art und Weise, wie Katze und Co. ihre Trauer bewältigen. Zu früh sei der Zeitpunkt, die Trauer um Costa zu beenden und weiterzuschauen. Die Katze hat darauf eine ganz einfache Antwort parat. Diese sehen Sie im Video.

Wir finden, dass jedem selbst überlassen sei, wie er mit seiner Trauer umgeht - positiv in die Zukunft zu schauen, ist jedoch sicherlich der viel bessere Ansatz!