VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Nach „Cherry Lady“: Nehmen Capital Bra und Dieter Bohlen bald einen gemeinsamen Song auf?

"Hammermäßig!" Das sagt Dieter Bohlen zu Capital Bras 'Cheri Cheri Lady'-Cover
Dieter Bohlen feiert Capital Bra für sein "Cheri Cheri Lady"-Cover © Schultz-Coulon/WENN.com, WENN

Der Streit zwischen Dieter Bohlen und Capital Bra scheint endgültig ein Ende gefunden zu haben

In der vergangenen Woche lieferten sich Dieter Bohlen (65) und Capital Bra (24) einen öffentlichen Schlagabtausch. Hintergrund des Beefs: Der Poptitan hatte im 'BILD'-Interview erklärt, in 35 Jahren würde sich niemand mehr an die Musik des Rappers erinnern. Nachdem dieser den TV-Star via Instagram beleidigte, folgte jedoch ein versöhnendes Telefongespräch. Wie harmonisch das Verhältnis der vermeintlichen Streithähne mittlerweile ist, zeigt ein aktueller Post von Dieter.

Capital Bra covert Bohlen

Auf seinem Instagram-Account veröffentlichte Capital Bra ein Video, in dem er Bohlens Hit 'Cheri Cheri Lady' trällert. Der frühere Modern Talking Star fühlte sich offensichtlich geehrt von dem Cover des erfolgreichen Rappers. Prompt postete Bohlen den kurzen Clip auch auf seinem Account und kommentierte das Video kurz und knapp mit dem Wort "Hammermäßig". Die Fans der beiden unterschiedlichen Künstler sind begeistert und überschütten sowohl Capital Bra als auch Bohlen mit Lob für ihren beigelegten Beef.

Kommt jetzt der gemeinsame Song?

Bereits in einem früheren 'Cover Media'-Interview nach dem Telefongespräch mit Bohlen hatte sich Capital Bra versöhnlich gezeigt. Der Rapper deutete sogar an, sich vorstellen zu können, einen gemeinsamen Song aufzunehmen. Ob dieser interessante Genre-Mix wirklich zustandekommen wird, bleibt abzuwarten. Gut ankommen würde er vermutlich allemal!


© Cover Media