Nach Blitz-Scheidung von Cathy: Richard Lugner soll sich wieder frisch verliebt haben

Nach Blitz-Scheidung von Cathy: Richard Lugner soll sich wieder frisch verliebt haben
Cathy und Richard Lugner ließen sich am 30. November 2016 scheiden. © dpa, Gert Eggenberger, bsc

Nur sieben Tage nach der Scheidung: Richard Lugner ist wieder vergeben

Jetzt ist es raus! Nach der Blitz-Scheidung von Cathy (27) und Richard Lugner (84) im November, ist nun der wahre Grund für das Liebes-Aus ans Licht gekommen: Richard Lugner hat sich in eine neue Frau verliebt.

Das Ehe-Aus mit Richard „Mörtel“ Lugner geht Cathy sehr nahe: In einem Interview mit 'Bunte' sprach Cathy zum ersten Mal offen über ihre Gefühle. „Ich bin enttäuscht, dass Richard nicht um mich gekämpft hat … letztlich war ich ihm egal“, so die 27-Jährige. Wenn es nach ihr gehe, hätte ihr Ex-Mann dankbar sein müssen, dass er so eine junge Frau hat, die ihn liebt und ihn auch in schwierigen Zeiten unterstützt.

Cathy geht sogar noch weiter und hat den wahren Grund für die Scheidung mit dem 84-jährigen Baulöwen verraten: Er hat eine Neue! „Ich weiß nur, dass sie ungefähr in meinem Alter sein muss, höchstens 30. Wegen ihr kam es ja im Oktober zum Streit“, erzählt die ehemalige Promi-Big-Brother-Kandidatin. Richard, der bereits fünfmal verheiratet war, soll seine neue Liebe im eigenen Einkaufszentrum 'Lugner City' kennengelernt haben.

Diese Nachricht muss ein ganz schöner Schlag für Cathy gewesen sein, denn die Scheidung ist gerade einmal sieben Tage her. Sie hatte für November sogar noch ein gemeinsames Wochenende in Rom gebucht. Doch kurz darauf folgte schon das Ehe-Aus. Jetzt muss Cathy sich überlegen, wie es für sie weitergeht. Kritiker warfen ihr nämlich vor, dass sich Cathy durch die Scheidung Millionen erschlichen hätte, doch dieses Gerücht dementierte die gelernte Krankenschwester. Das Paar hatte demnach nur einen "Standard-Ehevertrag".

Seit vielen Monaten halten die beiden TV-Sternchen Cathy und Richard die Fans mit ihrem Ehe-Krieg auf Trab. Der Versuch, ihre Ehe zu retten, ist gescheitert. Besonders in den letzten Wochen gehörten etliche Negativ-Schlagzeilen und Dauer-Zoff zur Tagesordnung. Am 30. November machten die Lugners dann ernst: Es kam zur Blitz-Scheidung. Im Interview mit Bunte‘ brachte Richard Lugner es schließlich auf die Spitze, indem er sagte: „Ich wollte Cathy nie heiraten!“