Nach Blitz-Hochzeit: Denise Temlitz und Pascal Kappés erwarten ihr erstes Kind

Schwanger: Denise Temlitz
Denise Temlitz ist schwanger © picture alliance

Das ging (mal wieder) schnell

Im Eiltempo zur kleinen Familie: Nach ihrer Hochzeit Mitte Februar erwarten Ex-'Bachelor'-Kandidatin Denise Temlitz (27) und ihr Freund Pascal Kappés erstmals Nachwuchs.

Denise Temlitz ist zwei Monate nach der Hochzeit schwanger

Die beiden haben es aber eilig: Nachdem sich Denise Temlitz und ihr Pascal im Januar nach nur wenigen Monaten Beziehung verlobt haben, folgte bereits im Februar eine romantische Hochzeit in Berlin. Und nun, wiederum nur zwei Monate später verkündet die einstige 'Bachelor'-Kandidatin in der 'InTouch', dass sie Nachwuchs erwartet.

Wurde deswegen so überstürzt geheiratet?

Fans des Paares vermuteten schon lange, dass Denise bereits während des Jaworts schwanger war. Doch die Berlinerin erklärt: "Bei uns hat echt alles sofort gepasst. Eine Schwangerschaft war allerdings so schnell nicht geplant!" Sie habe eines Abends ein komisches Gefühl im Bauch gehabt und so machten sie und ihr Pascal sich nachts noch auf den Weg zu einer Notfall-Apotheke: "Da kauften wir den ersten Test und waren echt überrascht." Im Oktober soll der Spross auf die Welt kommen.