Das Pflaster ist ab!

Nach Beauty-OP: Bibi Claßen zeigt endlich ihre verheilte Nase

Bibi zeigt auf Instagram ihre verheilte Nase
00:56 Min

Bibi zeigt auf Instagram ihre verheilte Nase

Ergebnis nach ihrer Schönheits-OP

Bianca Claßen alias „Bibis Beauty Palace“ (28) ist aufgeregt! Endlich ist der Moment da. Sie kann ihren Fans das Ergebnis ihrer umstrittenen Beauty-OP präsentieren. Einen kleinen Vorgeschmack auf das Ergebnis haben sie bereits bekommen. Doch jetzt kommt endlich das letzte Pflaster ab und Bibi gewährt ihren Followern einen uneingeschränkten Blick auf ihre neue Nase. Die Vorher-Nachher-Bilder zeigen wir im Video.

Schmerzhafter Eingriff für Bibi Claßen

Als sich Bibi vor knapp zwei Wochen nach ihrer Beauty-OP auf Instagram zurückgemeldet hat, klagte sie noch über starke Schmerzen. Kurze Zeit später präsentierte sie jedoch schon erste Bilder ihrer Nase und einen Sneak Peek auf ihre Brüste, die sie sich ebenfalls hat optimieren lassen. Die Schmerzen scheinen sich für die Influencerin gelohnt zu haben. Mit dem Ergebnis ist sie jedenfalls sichtlich zufrieden, wie das Video zeigt.

Kritik für die Influencerin

Doch nicht jeder dürfte sich über Bibis neue Optik freuen. Wegen ihrer Vorbildfunktion für junge Mädchen wurde die Beauty-Bloggerin vor ihrem Eingriff heftig kritisiert. Einige Fans waren enttäuscht darüber, dass die eigentlich so authentische und bodenständige Influencerin dem Instagram-Trend zu immer mehr Optimierung und Perfektion folgt.