Nach Bachelor Sebastian Preuss' Unfall: So reagieren die Ex-Bachelor-Ladys

Sebastian Preuss bekommt Genesungswünsche
00:56 Min

Sebastian Preuss bekommt Genesungswünsche

Damit geht’s Bachelor Sebastian Preuss bestimmt schnell besser!

Pfingstsamstag verunglückt Ex-Bachelor Sebastian Preuss (30) mit seiner BMW RR bei einem Motorradtour in Bayern schwer. So schwer, dass er sogar ins Krankenhaus muss. Ein Arm und ein Bein sind gebrochen und müssen operiert werden. Im Video melden sich die Ex-Bachelor-Layds exklusiv zu Wort und schicken ihrem Bachelor Genesungswünsche. Damit geht’s ihm bestimmt schnell besser!

Ex-Kandidatin Desiree Zurga: „Bin richtig erschrocken“

Die Ersthelfer Imke und Matthew Cochran berichten RTL von dem Horrorszenario: „Wir haben das schwarze Irgendwas an uns vorbei sehen. Wir sind sofort, nachdem der Wagen stand, herausgesprungen und der Verletzte lag genau auf Höhe unseres Wagens.“ Durch den Aufprall fliegt der Ex-Bachelor rund 20 Meter durch die Luft. Gegenüber RTL sagt Ex-Bachelor-Kandidatin Desiree Zurga: „Ich bin richtig erschrocken, als ich davon gehört habe.“

Der Schrecken sitzt auch beim Bachelor tief. Wenige Tage nach dem Unfall gibt er ein Gesundheitsupdate und lässt verlauten, dass er auf dem Weg der Besserung ist. 

„Der Bachelor“ auf TVNOW

Wer sich die komplette Jubiläumsstaffel mit Sebastian Preuss nochmal ansehen möchte kann das auf TVNOW machen, denn dort gibt es alle Folgen von „Der Bachelor“ 2020 zum Abruf.