Nach Bachelor-Aus: So sehr hat sich Anna Mildenberger verändert

Während ihrer Bachelor-Zeit hat Anna noch blond gefärbte Haare gehabt.
Während ihrer Bachelor-Zeit hat Anna noch blond gefärbte Haare gehabt. © TVNOW/Arya Shirazi

von Janina Lenz

Die große Liebe hat die Bachelor-Reise ihr nicht beschenkt, dafür aber einige neue Freundinnen und ein ganz neues Körpergefühl: Anna Mildenberger sieht – zurück aus Mexiko in ihrer Heimat Leimen (Baden-Württemberg) – irgendwie verändert aus. Nicht nur die Haare der 27-Jährigen haben einen neuen Schnitt und Farbe bekommen, sie hat auch einige Kilos an Gewicht verloren. Der Grund für das Makeover ist nicht etwa Liebeskummer, sondern einige der anderen Bachelor-Kandidatinnen, wie Anna im RTL-Interview erzählt.

„Die Zeit beim Bachelor war sehr intensiv“

Die blondgefärbten Haare sind weg. Dafür trägt Anna jetzt einen karamelligen Braunton und einen Pony. „Die Zeit beim Bachelor war sehr intensiv und deswegen dachte ich auch: 'Ich brauche eine Veränderung'. Deswegen die neue Haarfarbe.“ Die neue Frisur hat Anna direkt bei einem Fotoshooting in Szene gesetzt.

Annas neuer Look in der Galerie

Und es fällt noch etwas auf: Anna hat abgenommen. Aber nicht, weil sie nach dem überraschenden Aus mitten in der sechsten Date-Woche traurig ist und Liebeskummer hat, sondern weil sie in der Ladys-Villa viele neue Impulse durch die anderen Kandidatinnen bekommen hat. „Ich habe bei diesem Format wirklich tolle Frauen kennengelernt und habe mich dann mit meiner Ernährung beschäftigt. Ich bin jetzt Vegetarierin, wie Wioleta, und dadurch sind bei mir direkt mal acht Kilo gepurzelt“, erzählt Anna im RTL-Interview.

Anna ist weiterhin Single

Ihre engsten Vertrauten in der Ladys-Villa waren Desiree, Wioleta und Leah: „Wir waren von Tag eins an zusammen und hatten viele ernste Gespräche über den Glauben und die Familie und da hab ich viel mitgenommen“, so Anna.

Zurück in Deutschland geht sie weiter ihrem Job als Restaurant- und Eventmanagerin nach „und ich habe noch immer viel Spaß daran“. Anna ist weiterhin Single, blickt aber optimistisch in die Zukunft: „Den Mann fürs Leben habe ich noch nicht gefunden, aber das ändert sich ja vielleicht bald.“ Wir wünschen ihr viel Glück!

Im Video: Der Bachelor schickt Anna nach Hause

Anna muss die Show verlassen
01:19 Min

Anna muss die Show verlassen

„Der Bachelor“ bei TVNOW

Wie sich die anderen Kandidatinnen weiterhin schlagen, könnt ihr schon jetzt in der 7. Folge von "Der Bachelor" bei TVNOW sehen. Oder ihr wartet bis nächsten Mittwoch und schaut die Sendung wie gewohnt um 20:15 Uhr.