Nach Attacke von Ex-Frau Denise Temlitz: Jetzt kontert Pascal Kappés

Das einstige Paar lässt kein gutes Haar aneinander

Verliebt, verheiratet, geschieden – trotz Baby! Bei Denise Temlitz und Pascal Kappés ging alles blitzschnell. Seit ihrer Trennung vor einem Jahr haben die beiden nicht mehr viel Kontakt zueinander. Bei einer Veranstaltung in Berlin trafen sie nach langer Zeit mal wieder aufeinander. Nachdem die einstige Bachelor-Kandidatin bereits die Vaterqualitäten ihres Ex-Manns in Frage gestellt hat, reagiert Pascal nun auf die Vorwürfe.

„Ich will für meinen Sohn da sein“

Denise Temlitz ist entsetzt, dass sich ihr Ex nicht ausreichend für den gemeinsamen Sohn Ben interessiert – obwohl die Türen für ihn immer offen wären. Das lässt Pascal Kappés nicht auf sich sitzen. Im Interview mit RTL kontert er nun: „Ich will für meinen Sohn da sein oder generell für mein Kind versuchen, alles möglich zu machen.“

Wie hart den Ex-„Berlin – Tag und Nacht“-Star die Worte seiner Ex-Frau wirklich treffen, verrät er im Video.