Nach 20 Jahren! Alicia Silverstone und Christopher Jarecki haben sich getrennt

Schauspielerin Alicia Silverstone neben ihrem Mann Christopher Jarecki anlässlich der Premiere des Films - Tropic Thunder - in Los Angeles (PPPAT)
Alicia Silverstone und Christopher Jarecki haben sich getrennt. © imago/PicturePerfect, imago stock&people

Nach 20 gemeinsamen Jahren das Ehe-Aus

Schauspielerin Alicia Silverstone (41) und Punk-Musiker Christopher Jarecki (41) haben sich getrennt. Das bestätigte ein Sprecher 'eonline.com': "Sie lieben und respektieren einander immer noch sehr und bleiben sehr enge Freunde, haben aber nach 20 Jahren zusammen beschlossen, sich zu trennen.

Alicia Silverstone und Christopher Jarecki wollen beide für ihren Sohn da sein

Die beiden waren insgesamt 20 Jahre lang ein Paar gewesen und seit 2005 auch verheiratet. Der gemeinsame Sohn Bear Blue Jarecki kam im Mai 2011 zur Welt. Insgesamt hat Alicia ihr Privatleben stets für sich behalten und gibt lieber Fashiontipps, statt über ihre Familie zu sprechen. Nur selten teilt sie Insights mit der Öffentlichkeit, dann über ihren Blog 'The King Life', wo sie Fotos aus ihrem Familienleben zeigt. Wie auch vor kurzem, als sie sich mit ihrem Sohn im Urlaub zeigte. "Kauai, erster Tag, Strand, Bauernmarkt… ich bin so glücklich. Und so verliebt in meinen Jungen", schrieb Alicia unter eine Reihe von Schnappschüssen. 

Für ihren gemeinsamen Sohn wollen Alicia und Christopher in Kontakt bleiben und ihn "weiterhin zusammen erziehen." 

Spot On News 

weitere Stories laden