Nach 12 Jahren Beziehung: Kostja und Janin Ullmann haben sich getrennt

Liebevoller Instagram-Post

Schauspieler Kostja Ullmann (34, "Beat") und Moderatorin/Schauspielerin Janin Ullmann (37, "Das Ding des Jahres") sind nicht mehr zusammen, wie sie mit gleichlautenden, aber auch verwirrenden Posts auf ihren Instagram-Kanälen bekannt geben. "Seit zwölf Jahren haben wir unser Privatleben, so gut es geht, geschützt und aus der Öffentlichkeit herausgehalten. Jetzt sehen wir uns leider durch medialen Druck gezwungen, uns zu äußern", leiten die Ullmanns ihre Nachricht ein.

Kostja und Janin Ullmann gehen offenbar freundschaftlich auseinander

Dann stellen sie nüchtern klar: "Leute, wir haben uns getrennt. Wir kommen klar damit, ihr hoffentlich auch." Dem dazugehörigen Kuss-Bild nach zu urteilen, gehen die Ullmanns freundschaftlich auseinander. Und haben offenbar trotz verkündeter Trennung auch ihren Humor nicht verloren. Weiter heißt es ironisch: "Presseanfragen bitte an Jens Spahn [kandidierte für den CDU-Vorsitz], der hat gerade viel Zeit".

Kostja und Janin Ullmann haben sich getrennt
Sind sie noch oder sind sie nicht mehr zusammen: Kostja und Janin Ullmann. © imago/Stefan Zeitz, SpotOn

Dass das Ganze nur ein Scherz sein könnte, hat das Management des Schauspielers bereits dementiert: "Seien Sie sich sicher, dass man mit sowas keine Scherze macht", heißt es laut "Bild". Offiziell waren Kostja und Janin seit 2008 zusammen, im Juli 2016 haben sie geheiratet.

spot on news