Mysteriöser Besuch: Ist Lilly Becker wieder vergeben?

Mysteriöser Besuch: Hat Lilly Becker einen Neuen?
Ist Lilly Becker wieder vergeben? © AEDT/WENN.com, WENN

Lilly Becker scheint sich bereits von ihrem Single-Dasein verabschiedet zu haben. Medienberichten zufolge hat eine neue Liebe Einzug in ihr Leben gehalten.

Vor einem Jahr haben das Model Lilly Becker (42) und der Ex-Tennis-Profi Boris Becker (51) ihre Trennung bekanntgegeben. Die Scheidung ist zwar noch nicht final über die Bühne gelaufen, dennoch berichten Medien bereits von neuen Bekanntschaften der beiden.

Lilly Becker übernachtet bei dem "Neuen"

Zwar hat Lilly Becker erst vor wenigen Tagen im Gespräch mit 'RTL' versichert, keinen Freund zu haben und ihre Zeit als Single zu genießen, dennoch wurde sie nun mit einem neuen Mann gesichtet. Wie 'Bunte' berichtet, handelt es sich dabei um den Fernseh-Manager Pierre (44), der in München wohnt. Erst am vergangenen Wochenende übernachtete Lilly laut der Publikation gemeinsam mit Sohn Amadeus (9) in seiner Wohnung. Sonntagmorgen besorgte Pierre für das Model nicht nur einen Kaffee und frische Brötchen, sondern auch einen Strauß Blumen. Gegen 13 Uhr verabschiedete Pierre Lilly und Sohn Amadeus mit einer herzlichen Geste vor dem Haus, wo schon ein VW-Bus mit Fahrer auf die beiden wartete und sie zum Flughafen brachte. Ein Tagesablauf, der möglicherweise darauf hindeutet, dass die Niederländerin einen neuen Mann an ihrer Seite hat.

Lilly Becker wünscht ihrem Ex alles Gute

Im Mai letzten Jahres gaben Lilly und Boris Becker nach 13 gemeinsamen Jahren ihre Trennung in der Öffentlichkeit bekannt. Der Tennisstar machte nicht lange nach dem Liebesaus Schlagzeilen mit einer neuen Frau an seiner Seite, dem Model Layla Powell (37). Für seine Ex ist das kein Problem, wie sie im Interview mit der 'Hamburger Morgenpost' verriet: "Ich wünsche ihm, dass er gesund ist, glücklich ist und eine neue Freundin findet. Damit habe ich kein Problem." Offenbar ist dieser Wunsch nun auch für Lilly Becker in Erfüllung gegangen zu sein…

© Cover Media