Mutterfreuden mit 54 Jahren: Brigitte Nielsen ist schwanger!

Brigitte Nielsen erwartet ihr fünftes Kind

Was für eine Überraschung! Brigitte Nielsen ist schwanger - mit 54 Jahren. Die ehemalige Dschungelkönigin erwartet ihr fünftes Kind. Die frohe Botschaft verkündete sie selbst auf ihrem Instagram-Account. 

"Die Familie wird größer"

Spätes Mutterglück für Brigitte Nielsen! Erst im vergangenen Jahr hatte die gebürtige Dänin verraten, dass sie sich mit ihrem 15 Jahre jüngeren Ehemann Mattia ein weiteres Kind wünscht. Jetzt scheint ihr Wunsch in Erfüllung gegangen zu sein. Bei Instagram postete Brigitte ein Foto, das sie mit einem deutlichen Babybauch zeigt. "Die Familie wird größer", schreibt die Blondine zu dem Bild. Aus früheren Beziehungen hat sie bereits vier erwachsene Söhne. Ob es dieses Mal ein Mädchen wird, hat sie noch nicht verraten. 

Brigittes Follower freuen sich für die Schwangere. Den Schnappschuss kommentieren sie mit Komplimenten und Glückwünschen: "Ich gratuliere dir und wünsche alles Gute, liebe Brigitte!" und "Wunderschön alles Gute. Grüße aus Deutschland", heißt es.