Mutter der Herzogin von Cambridge bringt ihre Enkel mit festlichen Gnomen zum Lachen

Mutter der Herzogin von Cambridge bringt ihre Enkel mit festlichen Gnomen zum Lachen
Carole Middleton © BANG Showbiz

Carole Middleton hat die Lieblingsweihnachtsdekoration von Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis, enthüllt.

Die Mutter der Herzogin von Cambridge liebt es, dass ihre festlichen Dekorationen "tadellos" sind, aber sie kann dabei nicht widerstehen, einige zusätzliche Akzente zu setzen, von denen sie weiß, dass sie ihre Enkelkinder zum "Lachen" bringen werden.

Carole, die die Großmutter von Herzogin Catherines und Prinz Williams Kindern George (8), Charlotte (6) und Louis (3) ist, sowie die Oma von den Kindern Grace (8) und Arthur (3) ihrer Tochter Pippa und deren Ehemann James Matthews ist, schrieb auf dem Instagram-Account ihres Geschäfts Party Pieces: "Ich werde in diesem Dezember ein paar dieser frechen Kerlchen brauchen, um sie im Haus zu verstecken und meine Enkelkinder mit ihnen zum Lachen zu bringen. So sehr ich makellose Dekorationen liebe, können wir an Weihnachten nicht allzu ernst sein!" Und nicht nur Carole liebt die lustigen kleinen Gnome, denn die rot-weißen Figuren sind mittlerweile überall restlos ausverkauft. Im Jahr 2018 gab Carole in einem Interview mit 'The Telegraph' bekannt, dass sie und ihr Ehemann Michael sich dafür entschieden haben, so viele Weihnachtsbäume wie nur möglich in ihrem Haus in Berkshire, Südostengland, zu haben. So auch in den Zimmern ihrer Enkelkinder, "damit sie diese selbst schmücken können".

BANG Showbiz