VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Muriel Baumeister hat es nicht leicht

Muriel Baumeister hat es nicht leicht
Schauspielerin Muriel Baumeister hat drei Kinder von drei Männern © imago/Future Image, SpotOn

Spruch des Tages vom 15.10.2017

"Ich nenne es 'Patchwürg' statt Patchwork."

Muriel Baumeister (45, "Dracula") hat alle Hände voll zu tun, denn schließlich ist die Deutsch-Österreicherin nicht nur eine gefragte Schauspielerin, sondern auch Mutter. Die 45-Jährige hat drei Kinder von drei verschiedenen Männern. Klar, dass das nicht immer einfach ist. Die Organisation des gemeinsamen Alltages stellt die Schauspielerin oftmals vor eine Herausforderung. Dennoch hält sie an ihrer quirligen Familienbande fest. Der "Bild am Sonntag" sagte Baumeister: "Mir wurde nicht die leichteste Version von Familie zugeteilt, aber ich glaube fest daran, dass es sich lohnt, zu lieben, zu verzeihen und füreinander einzustehen. Das ist nicht anders als in einer Zweierbeziehung, es ist nur anstrengender."

spot on news