Müller oder Norberg? Michael Wendlers Laura verwirrt die Fans bei Instagram

Laura Müller präsentiert sich auf ihrem Instagram-Kanal gerne sexy und freizügig.
Laura Müller zeigt sich auf ihrem Instagram-Kanal gerne sexy © Laura Müller / Instagram

Laura Müller und das Namens-Chaos

Das Namens-Wirrwar bei Laura Müller & Michael Wendler nimmt einfach kein Ende. Nachdem sich die frisch Verheirateten nach wochenlangen Aufregern im RTL-Interview zum Namen „Norberg“ geäußert haben, sollten eigentlich keine Fragen mehr offen sein. Eigentlich – denn jetzt hat Laura Müller ihren Namen auf ihrem Instagram-Profil plötzlich wieder geändert. Und die Verwirrung bei den Fans ist perfekt. 

Die 19-Jährige hat sich einen Namen gemacht

Kurz nach der Hochzeit am 19. Juni in Florida änderte Laura die Beschreibung auf ihrem Instagram-Profil. Wo vorher in fetten Buchstaben „Laura Sophie Müller“ stand, las man dann den Namen „Laura Sophie Norberg“. Für viele User war das der erste Hinweis darauf, dass sie den Nachnamen von Michaels Ex angenommen hat. Die 19-Jährige bekam daraufhin von allen Seiten ihr Fett weg, es hagelte mächtig Kritik für diese Entscheidung. Doch Laura und Michael stehen dazu! 

Jetzt hat Laura ihren Namen auf dem Instagram-Account allerdings wieder geändert. Von Norberg zurück zu Müller. Einige User sind nun verwirrt: Steht Laura nicht zu ihrer Entscheidung? Doch, die Antwort ist eigentlich ganz einfach. Schon im RTL-Interview hat die Influencerin nämlich erklärt: „Öffentlich werde ich immer Laura Müller sein.“ Schließlich hat sie sich so im wahrsten Sinne des Wortes einen Namen gemacht. So sieht das auch der Schlagersänger: „Und ich natürlich immer Michael Wendler, das ist ganz klar.“ 

Im Video: Deshalb haben sich Michael und Laura für den Namen "Norberg" entschieden

Michael Wendler & Laura Müller über ihre Nachnamen
01:13 Min

Michael Wendler & Laura Müller über ihre Nachnamen

„Laura und der Wendler – Jetzt wird geheiratet!“ auf TVNOW

Die Doku "Laura und der Wendler – Jetzt wird geheiratet!" läuft immer dienstags auf VOX und ist vorab schon online auf TVNOW verfügbar. Insgesamt gibt es 15 Folgen.