Da On-/Off-Screen-Freund Robert Pattinson wegen Dreharbeiten jedoch nicht zur Verleihung kommen konnte, musste die 22-Jährige auf der Bühne mit sich selbst herumknutschen.
Ebenfalls zu den Gewinnern des Abends gehörte Elizabeth Banks. Die Schauspielerin bekam für ihre großartige Verwandlung in die schrille Effie Trinket in 'The Hunger Games' die Trophäe überreicht. Ihr Outfit war ebenfalls preisverdächtig: Die 38-Jährige trug einen gewagten Jumpsuit von 'Elie Saab'.
Auch die Hilton-Sisters ließen sich ohne ersichtlichen Grund auf der Verleihung blicken. Bei der Ganzkörper-Bräunungsdusche scheint bei Paris allerdings einiges schief gelaufen zu sein.
'Amazing Spiderman'-Star Emma Stone war in zwei Kategorien nominiert, ging jedoch leer aus. Die 23-Jährige strahlte trotzdem übers ganze Gesicht. Das muss an Freund Andrew Garfield liegen, mit dem Emma seit den gemeinsamen Dreharbeiten zusammen ist.
Charlize Theron legte in einem knallroten Kleid von 'Lanvin' einen umwerfenden Auftritt hin. Derzeit ist die Schauspielerin als böse Stiefmutter in 'Snow White and the Huntsman' zu sehen.
'Harry Potter'-Star Emma Watson hatte allen Grund zur Freude: Die 22-jährige Britin gewann den Award für ihre Rolle in 'Harry Potter and the Deathly Hallows: Part 2'.
Die Tochter von Wrestler Hulk Hogan hat sich anscheinend modisch nicht beraten lassen. Brooke erschien in einem viel zu kurzen und unvorteilhaft geschnittenen Glitzerkleid zu Preisverleihung.
Das weiß man gar nicht, wo man zuerst hingucken soll: Das tiefe Dekolletee oder die unzähligen Ringe an den Fingern. Ein Hingucker ist Sängerin Ciara so oder so.