MTV European Music Awards 2014: Diese Outfits waren der Hingucker
Viel mehr als die Gewinner bei den 'MTV European Music Awards' 2014 in Glasgow interessiert die Fans: Was haben die Stars an? Wie oft wechseln sie die Klamotten? Und gibt es vielleicht sogar mehr zu sehen, als den Promis lieb ist?
In einer bodenlangen, glitzernden Robe bescherte Alicia Keys allen Zuschauern einen Gänsehaut-Moment. Die hochschwangere Sängerin gab ihren Hit 'We Are Here' zum besten und strahlte absolutes Glück aus. Schon an Silvester erwartet sie ihren Nachwuchs.
Highlight des Abends war definitiv Nicki Minaj. Die Rapperin und ihre Brüste waren die Gastgeber der EMAs. Das Kleid, dass Minaj beim Hereinschweben trug, hatte mehr Seidentaft zu bieten als so manches Stoffgeschäft. Dafür hatte sie bei ihrem Oberteil ewig gespart ...
Auf dem Roten Teppich hatte sich Nicki Minaj dagegen noch züchtiger präsentiert. Im knappen schwarzen Kleid, dafür aber hochgeschlossen und mit grüner Jacke, begann sie ihre Kleidershow und wechselte mehrfach die Kleider.
Auch ein schöner Hin.... ähm, ein schöner Rücken kann entzücken! Ariana Grande zeigte bei ihrem Auftritt nicht nur eine tolle Performance, sondern auch ihre sexy Rückansicht. Dabei ...
Da hat man glatt schon beim Hinschauen Angst, das etwas verrutschen könnte: 'Victorias Secret'-Model Jourdan Dunn zeigte sich auf dem Roten Teppich der EMAs mit einem Ausschnitt bis zum Bauchnabel - und das im wörtlichen Sinne.
Und wer an dieser Stelle gedacht haben sollte, dass es outfittechnisch gar nicht viel heißer geht: Charli XCX betrat die Bühne in einem hautengen Catsuit. Auch sie hatte auf den XXL-Ausschnitt gesetzt.
Auch Musikerin Kiesza konnte sich in punto sexy Outfit sehen lassen. In einer Lederhose und einem raffiniert geschnittenen Oberteil fegte sie über die Bühne.
Ebenfalls auf schwarz setzten Ozzy Osbourne und seine Frau Sharon. Bei dem Rocker ging es aber wesentlich klassischer zu als bei seinen jüngeren Kollegen.
Dass er zwar schon zur älteren Generation, dafür aber lange nicht zum alten Eisen gehört, bewies David Hasselhoff. In einem Schottenrock kam er landestypisch nach Glasgow gereist. Und viele Fans fragten sich: Trug er wirklich Strumpfhosen oder doch nur Kniestrümpfe, sodass da etwas "looking for freedom" war?