VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Motsi Mabuses Oberweite sorgt für Aufsehen

Briten wollen Motsi an die Möpse
00:35 Min Briten wollen Motsi an die Möpse

Die Fans sind hin und weg

Motsi Mabuse (38) hat in den letzten Monaten bei der britischen Ausgabe von „Let's Dance“, „Strictly Come Dancing“, als temperamentvolle Jurorin überzeugt. Nun ist vor allem die Damenwelt ganz hin und weg von der TV-Schönheit. Die Fans fragen sich, wie sie das bloß macht: mit ihren schlagenden Argumenten ausgelassen tanzen - und alles sitzt. Wie das aussieht, zeigt unser Video.

Brüste hier, Brüste da

Im November hatte Motsi Heidi Klum (46) mit einem selbstironischen, provokanten Posting herausgefordert. Sie hat ihre üppige Oberweite gekonnt in Szene gesetzt und gefragt, wer eigentlich Hans und Franz sind. Topmodel Heidi hatte ihre Brüste einst medienwirksam Hans und Franz getauft und vor kurzem endlich enthüllt, wie es überhaupt zu diesen skurrilen Namen kam.