Motsi Mabuse träumt von Baby Nr. 2

Motsi Mabuse träumt von Baby Nr. 2
Motsi Mabuse © BANG Showbiz

Motsi Mabuse möchte noch ein Kind.

Die 37-Jährige ist im August letzten Jahres Mama einer kleinen Tochter geworden. Obwohl sie derzeit wieder alle Hände voll zu tun hat, möchte sie gerne weiteren Familiennachwuchs. Mit ihrem Mann hat sie bereits über ihren großen Wunsch gesprochen.
Seit 2017 ist Motsi mit dem Tänzer Evgenij Voznyuk verheiratet. Ihre Familienplanung ist jedoch noch nicht abgeschlossen. Nachdem sie erst im vergangenen Jahr während einer 'Let's Dance'-Live-Show die Baby-Bombe platzen ließ, stehen die Chancen auf eine Wiederholung nicht schlecht. Schließlich läuft die aktuelle Staffel noch bis Juni und die stolzen Eltern schmieden bereits eifrig weitere Zukunftspläne. "Mein Mann und ich sprechen bereits über Baby Nummer zwei. Wir sind beide unendlich verliebt in unsere Tochter, unseren kleinen Engel", schwärmte sie im Interview mit 'Bunte'.
Erst letzten Monat machte der TV-Star anderen Müttern via Instagram Mut: "Ich habe nach der Schwangerschaft eine Weile gebraucht, um wieder Zugang zu meinem Körper zu finden. Daher waren meine Schwangerschaftspfunde erst einmal zweitrangig. Aber mir war es super wichtig, mir nach der Geburt keinen Druck zu machen." Genauso wichtig ist es Motsi auch, mit ihrer Botschaft lediglich zu inspirieren und keinen Druck auf andere Mamas auszuüben. "Schließlich ist jeder Körper und jedes Wohlfühlgewicht anders. Daher kann ich auch euch nur empfehlen, tut das, was für EUCH richtig ist", betonte sie.

BANG Showbiz