VIP.de - Partner von RTL.de VIP.de - Menu Button mobile VIP.de - Menu Button close mobile
VIP.de - Partner von RTL.de

Motsi Mabuse mit ihrer kleinen Tochter im Partnerlook

Motsi Mabuse und ihre Tochter zeigen sich im Partnerlook.
Motsi Mabuse und ihre Tochter zeigen sich im Partnerlook. © dpa, Andreas Arnold, bsc

Mama und Tochter sehen wie Zwillinge aus

Motsi Mabuse (38) zeigt sich bei ihrem Job als "Let's Dance"-Jurorin immer mega-stylisch. Beim Einkleiden ihrer kleinen Tochter sieht das nicht anders aus. Mabuse und ihr 11-monatiger Wonneproppen zeigten sich jüngst im süßen Partnerlook. 

Motsi plant den ersten Geburtstag von Baby Mabuse

Motsi trägt eine knallige neonpinke Stoffhose, dazu kombiniert sie eine schwarz-weiße Bluse mit Längsstreifen. Und auch ihr Mini-Me sieht ähnlich stylisch aus - in einem ebenfalls schwarz-weißen Oberteil mit Querstreifen und einem pinken Stramplerhöschen mit Mäuschen drauf. So süß zeigen sich die beiden Damen im coolen Partnerlook. 

"Wo ist die Zeit hin?", fragt sich Motsi im Insta-Post mit dem süßen Partnerlook-Foto. "Wir planen unseren ersten Geburtstag. Ich kann es ehrlich gesagt nicht glauben!" freut sich die ehemalige Profitänzerin. "Jeder Tag war ein Geschenk, seit du angekommen bist! Ich glaube, ich habe es ein bisschen übertrieben, aber du hast ja auch nur einmal deinen ersten Geburtstag!"

Video: Motsi Mabuses Spagat zwischen "Let's Dance" und der Familie

Motsi Mabuse kämpft mit den Tränen
01:35 Min Motsi Mabuse kämpft mit den Tränen

Motsi ist oft übermüdet

Erst kürzlich sprach die 38-Jährige offen über die Gefühlsachterbahn als Mutter. Sie verriet dabei, "egal wie übermüdet ich manchmal nah an der Verzweiflung bin, der Blick in die Augen my baby girl und schon sehe ich nur noch Liebe, Motivation“.