VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Motsi Mabuse: Ihre Tochter bereitet ihr schlaflose Nächte

Motsi Mabuse genießt ihr Mutterglück.
Motsi Mabuse genießt ihr Mutterglück. © instagram/motsimabuse

"Let's Dance"-Jurorin im Mama-Wahnsinn

Wenn ihr Mini-Me so in Motsi Mabuses (37) Armen liegt, ahnt man nicht, wie faustdick die Kleine es hinter den Ohren hat. Gewiss ist es aber so! Das ließ die "Let's Dance"-Jurorin ihre Follower nämlich jetzt bei Instagram wissen.

Motsi pfeift aus dem letzten Loch

"Ich habe exakt drei Stunden geschlafen – mit Unterbrechungen", schrieb die 37-Jährige. Ja, Muttersein ist kein Kinderspiel. Aber ein großes Glück, wie Motsi eben auch findet. Nämlich dann, wenn die Kleine "aufwacht und mich anlächelt…". Und plötzlich sind alle Aufweck-Schandtaten vergessen…

Motsi und ihr Evgenij sind seit August Eltern einer Tochter

Motsi Mabuse ist im Mama-Stress.
Motsi Mabuse ist im Mama-Stress. © instagram/motsimabuse

Im Spätsommer ist die Kleine zur Welt gekommen. Motsi und Ehemann Evgenij Voznyuk (34) scheinen die Zeit mit ihrer Tochter zu genießen. Und die Zeit vergeht viel zu schnell. Das weiß auch Motsi und witzelt: "Bald holt sie mich ein. Sie ist nur noch einen Meter kleiner als ich."

Den Namen ihrer Tochter haben sie bisher leider nicht verraten. Aber: Motsi trug zuletzt eine Kette mit einem kryptischen "B" um den Hals. Ob das der Anfangsbuchstabe der Mini-Motsi ist? Es bleibt ein Geheiminis.