„Monrose“-Star Bahar Kizil steht jetzt auf der Theaterbühne

"Monrose"-Star Bahar Kizil zurück im Leben
00:59 Min

"Monrose"-Star Bahar Kizil zurück im Leben

Bahar wieder glücklich

Bahar Kizil, die von 2006 bis 2011 mit der Girlgroup „Monrose“ Erfolge feierte, machte vor kurzem Schlagzeilen mit ihrer Aussagen, dass es für sie mit ein paar Extrapfunden auf der Hüfte schwieriger sei, den Partner fürs Leben zu finden. Doch auch ohne Mann ist Bahar heute glücklich. Die Sängerin strahlt jetzt Ruhe und Zufriedenheit aus und hat auch beruflich neue Wege bestritten: Sie steht jetzt auf der Theaterbühne.

Wie sie nach dem Aus von „Monrose“, Depression und Burnout jetzt wieder richtig glücklich ist, zeigen wir im Video.

Auch Ex-"No Angels"-Sängerin Sandy Mölling ist beim Theater

Nicht nur Bahar steht nach dem Aus ihrer Girlgroup auf der Theaterbühne. Sandy Mölling wurde durch die Castingband "No Angels" bekannt und berühmt. Viele Jahre nach dem Auflösung der Band macht auch sie Karriere beim Theater. In dem Musical-Stück "Chicago" spielt sie Tänzerin Roxie Hart.