Monique Sluyter: Was macht die frühere 'Tutti Frutti'-Assistentin heute?

'Tutti Frutti' ist zurück!

Mit ganz frischen Früchtchen kehrt die Kultshow 'Tutti Frutti' in einer Neuauflage auf RTL Nitro ins TV zurück. Aber was wurde eigentlich aus den Früchtchen von damals? Hugo Egon Balders damalige Show-Assistentin, Monique Sluyter, hat sich nach ihrer Zeit bei 'Tutti Frutti' zu einer erfolgreichen Geschäftsfrau gemausert.

Moderiert wird die Show übrigens von Jörg Draeger (71). Der langjährige Moderator der kultigen Spielshow "Geh aufs Ganze!" wird damit mit einer weiteren Kultsendung ins TV zurückkehren. Er wird ab dem 30. Dezember die Neuauflage von "Tutti Frutti" auf RTL Nitro moderieren.

Neben ihm ist Schauspieler Alexander Wipprecht (40) zu sehen, der für die verschiedenen Spiele und den Talk mit den Kandidaten zuständig sein wird. Das berüchtigte Nackedei-Ballett "Cin Cin" darf natürlich nicht fehlen. Und auch mit Monique Sluyter wird es ein Wiedersehen geben.

spot on news