Monica Ivancan und Ehemann Christian: Seltener Paar-Auftritt bei "Remus Lifestyle Night"

Monica Ivancan: Date Night mit Ehemann Christian

Seltener Pärchen-Auftritt! Als erste "Bachelorette" in Deutschland wurde sie berühmt und steht seit dem ständig im Rampenlicht. Meistens sieht man die 41-Jährige alleine auf dem roten Teppich. Bei der "Remus Lifestyle Night" auf Mallorca war sie jetzt aber gemeinsam mit ihrem Mann Christian Meier unterwegs. 

"Ich versuche manchmal dabei zu sein"

Während die aktuelle "Bachelorette" Nadine Klein (32) noch nach ihrem Liebes-Glück sucht, hat Monica Ivancan längst den Richtigen gefunden. Ganz ohne Medienrummel. Seit 2012 ist das Model mit Finanzunternehmer Christian Meier zusammen. Im Juni 2015 gab sich das Paar bei einer romantischen Zeremonie in Österreich das Ja-Wort. Mittlerweile haben sie zwei gemeinsame Kinder: Tochter Rosa (5) und Söhnchen Anton (2). 

Auf Promi-Veranstaltungen sieht man Monica und ihren Christian aber selten. Bei der "Remus Lifestyle Night" machten die beiden jetzt eine Ausanhme und gingen gemeinsam über den roten Teppich. Zu dieser besonderen "Date Night" waren sie eigens aus München angereist - ohne Kinder. Die bleiben in Deutschland bei den Großeltern. "Ich versuche manchmal dabei zu sein, wenn es passt. Und wenn es nicht passt, geht die Moni alleine - wie früher auch", erzählt Christian im RTL-Interview. Den schönen Paar-Auftritt der zwei sehen Sie im Video.