Monica Ivancan: Süße Liebeserklärung an ihren Christian

Monica Meier-Ivancan und Ehemann Christian Meier
Monica Meier- Ivancan und Ehemann Christian sind seit Sommer 2015 verheiratet.

Er bringt Monica Meier-Ivancan zum Strahlen

Was für eine süße Liebeserklärung von Monica Meier-Ivancan an ihren Ehemann Christian. Bei Instagram postete die 39-Jährige jetzt ein Foto von sich und ihrem Liebsten und schrieb dazu: “Mein Mann, der mich immer zum Strahlen bringt und mich so sein lässt wie ich bin. Danke Dir!!“

Seit Sommer 2015 sind das Model und der Finanzdienstleister verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder. Schon häufiger schwärmte Meier-Ivancan davon, wie sehr sie von ihrem Mann verwöhnt wird. So postete sie zuletzt ein Getränk und schrieb dazu: „Das ist Liebe, wenn man morgens mit Zitronenlimonenwasser geweckt wird!! Danke Schatz!!“

Bis 2010 war das Model mit Oliver Pocher liiert. Während dieser seitdem kein Glück mehr in der Liebe zu haben scheint, hat Monica Meier-Ivancan ihr großes Glück offenbar gefunden.