Monica Ivancan: Mit diesem Post verwirrt sie ihre Fans

Monica Ivancan: kleiner Post, große Verwirrung!
Monica Ivancan: kleiner Post, große Verwirrung! 00:00:47
00:00 | 00:00:47

Großer Wirbel um einen kleinen Post von Monica Meier-Ivancan

Mensch, da wollte Monica Meier-Ivancan nur zum Nikolaus ein hübsches Bildchen mit ihren Fans teilen und löste damit einen Riesenwirbel aus.

Anzeige:

Die Fans waren sicher: Monica Meier-Ivancan bekommt noch ein Baby

Die Instagram-Follower der zweifachen Mutter glaubten nämlich, Monica Meier-Ivancan wolle ihnen 'durch die Blume' mitteilen, dass sie und ihr Gatte Christian Meier ein drittes Mal Nachwuchs erwarten. Während einige Fans noch höflich nachfragten – "Gibt es da noch ein kleines Wunder?" - gratulieren andere gleich zum vermeintlichen Babyglück: "Das ist aber eine schöne Bekanntmachung. Glückwunsch."

Ups, das hatte Monica Meier-Ivancan mit dem Bild gar nicht sagen wollen. Das Model reagierte prompt und stellte in einem eigenen Kommentar klar, dass die Familie Meier-Ivancan momentan nicht größer wird. Sehen Sie in unserem Video, warum das verliebte Foto der Eheleute Meier-Ivancan für so viel Verwirrung sorgte.