Huch, da hat Jennifer Aniston bei der Kleiderwahl wohl die Power der Blitzlichter unterschätzt. Das Top des Hollywood-Stars hatte nämlich nicht den Hauch einer Chance gegen die grellen Lichter und ließ ganz schön tief blicken. Ob gewollt oder nicht - die 45-Jährige sorgte auf jeden Fall für DEN Hinguckers des Abends beim Toronto Film-Festival.
Sie hat's wohl kommen sehen. Als Model weiß Joanna Krupa schließlich ganz genau, wie sich schwarze Kleider zu Blitzlicht verhalten. Doch offenbar wollte die Polin bei einer Charity-Gala in Beverly Hills nicht auf den schicken Designer-Fummel verzichten und hat deswegen vorgesorgt.
Damit es im Blitzlichtgewitter nicht zur peinlichen Nippel-Schau kommt, hat sich die 34-Jährige diese einfach vorsorglich abgeklebt. Schön sieht das leider trotzdem nicht aus.
Ihr kann man nicht mehr an die Wäsche, denn Miranda Kerr steht seit einiger Zeit nicht mehr bei der weltberühmten Dessous-Firma 'Victoria's Secret' unter Vertrag. Ganz passend dazu, verzichtet das Top-Model anscheinend prompt auf Unterwäsche - zumindest obenrum.
Bei der Film-Premiere von 'Mademoiselle C' verhüllte ihr schwarzes Spitzenkleid von Dolce & Gabbana zunächst auch ganz gut ihre Brüste. Doch als sich die 30-Jährige für die anwesenden Fotografen noch mal richtig in Szene setzen wollte, war's schon passiert und Miranda enthüllte wohl mehr als ihr lieb war.
Ja, das mit dem Transparent-Look ist immer so eine Sache: Die Eine kann's und die Andere eben nicht! Zur zweiten Gattung gehört ganz offensichtlich auch Adrienne Maloof, amerikanische Geschäftsfrau und Star aus der Reality-Show 'The Real Housewives Of Beverly Hills'.
Von eleganter Transparenz kann man hier wirklich nicht sprechen: Auch wenn Adrienne mit 51 Jahren sicherlich eine Top-Figur hat, zeigt sie in ihrem durchsichtigen Body doch wesentlich mehr, als man eigentlich sehen möchte. Getoppt wird das Ganze schließlich nur noch durch die bis zum Anschlag hochgezogenen Shorts, die sich unvorteilhaft an ihren Körper schmiegen. Tja, manchmal ist weniger eben doch nicht mehr!
Transparent und bauchfrei: Das brasilianische 'Victoria's Secret'-Model Raica Oliveira hat ohne Zweifel eine Figur, die des Zeigens würdig ist. Daher ist sie einige der wenigen Ladys, die im trendy Transparent-Look gut aussehen. Daumen hoch! Nur eine kleine Kritik am Rande: Die hellen Push-up-Pads sollte die Ex-Freundin von Kicker-Star Ronaldo beim nächsten Mal besser gegen dunkle tauschen...
Ganz schön gewagt, Mademoiselle! Bei der New Yorker Premiere des französischen Films 'Populaire' geizte 'Amélie'-Star Audrey Tautou nicht mit ihren Reizen.
Der transparente Look ist derzeit ja ziemlich angesagt, und auch der 36-Jährigen steht das Outfit ziemlich gut - auch wenn das Oberteil fast mehr ent- als verhüllt. Aber ein BH wäre unter dem Traum aus schwarzer Spitze sicher fehl am Platz gewesen...
Angelina 'The Leg' Jolie bekommt Konkurrenz! Denn 'Victoria's Secret'-Model Alessandra Ambrosio kann ihr rechtes Bein mindestens genauso gekonnt in Szene setzen wie sie. Auf der Aftershow-Party der Grammys gewährte die 31-Jährige den Fotografen auch ohne Röntgen-Brille freie Sicht auf ihre Unterwäsche. Ihr Verlobter Jamie Mazur zeigte sich zwar weitaus unglamouröser, aber nicht weniger stolz auf seine aufreizende Begleitung.
Da muss man wirklich zwei Mal hinsehen: Fast sieht es so aus, als sei Emmy Rossum unter ihrem blauen Kleid nackt. In Wirklichkeit ist ein hautfarbenes Unterkleid eingearbeitet. Da wäre aber auch was los gewesen, hätte sich die Schauspielerin im prüden Amerika nackert vor die Tür gewagt...
Dass Katy Perry zeigt, was sie hat, ist nichts Ungewöhnliches - dieses transparente, lange Kleid hat aber in Verbindung mit der schwarzen Lederjacke, dem dunklen Bob und dem blassen Make-Up schon etwas ungewohnt Düsteres.
Trägt die Sängerin etwa Trauer, weil die 'Beziehung' zu Musiker John Mayer schon nach drei Wochen in die Brüche ging? Der Womanizer hatte sie vor Kurzem sitzen lassen. Aber Spaß beiseite: Marilyn Manson wäre jetzt vielleicht interessiert...
Kim Kardashian scheint ihr Höschen vergessen zu haben. Auf dem Weg zur Maniküre und Pediküre kann so etwas anscheinend schon mal passieren, jedenfalls wenn man Kim Kardashian heißt.
Die 31-Jährige verlässt frisch manikürt und pedikürt den Beautysalon. Die Leggins der Freundin von Rapper Kanye West offenbart allerdings sehr deutlich, was - beziehungsweise was sie eben nicht drunterträgt
Auf dem Roten Teppich zeigt sich Sarah Jessica Parker immer top gestylt, nicht umsonst wird sie als Stilikone bezeichnet. Doch privat scheint die Schauspielerin auf den legeren Look zu stehen. Etwas zu leger zeigte sich die 47-Jährige am Morgen nach ihrem Gala-Dinner für Präsident Barack Obama, als sie aus ihrem Apartment auf die Straße lief und dabei obenrum mehr enthüllte als ihr womöglich lieb war. Im Schein der Sonne war nämlich unschwer zu erkennen, dass Parker unter ihrem Top keinen BH trägt. Naja, wäre nicht der erste Promi, dem solch ein Missgeschick passiert.