„Modern Family“-Star Sarah Hyland verlobt sich am Traumstrand mit Wells Adams

Sarah Hyland hat "JA" gesagt!
00:38 Min Sarah Hyland hat "JA" gesagt!

Sarah Hyland und ihr Freund Wells Adams wollen heiraten

Ein weißer Sandstrand, kristallklares Wasser und ein hellblauer Himmel – so stellen sich wohl viele den perfekten Ort für eine romantische Verlobung vor. Für „Modern Family“-Star Sarah Hyland (28) ist dieser Traum jetzt Wirklichkeit geworden. Ihr Freund Wells Adams (35) hat ihr einen Antrag gemacht – und sie hat ganz offensichtlich „Ja“ gesagt.  

So romantisch war die Verlobung von Sarah Hyland und Wells Adams

Nach schwerer Zeit kann Sarah Hyland endlich wieder strahlen

Sarah Hyland kann ihr Glück kaum fassen. Auf den Fotos, die sie und ihr Verlobter bei Instagram hochgeladen haben, sieht man das Paar am Strand. Wells geht vor Sarah auf die Knie und bittet mit einem funkelnden Verlobungsring um ihre Hand. Auf dem nächsten Foto präsentiert Sarah stolz ihren Ring und auf dem nächsten küssen sich die beiden vor der traumhaften Kulisse. 

Der „Modern Family“-Star kann nach einer schweren Zeit endlich wieder strahlen und voller Freude in die Zukunft blicken. Sarah leidet unter einer Nierendysplasie, einer Entwicklungsstörung des Organs. Eine erste transplantierte Niere hat ihr Körper abgestoßen. Im Interview mit dem Magazin "SELF" erklärte sie 2018, sie sei sogar einige Zeit von einem Dialyse-Gerät abhängig gewesen. Im Mai 2017 wurde die neue aber kaputte Niere entfernt und ihr Bruder Ian Hyland (23) habe ihr eine seiner Nieren gespendet.